BYD Seal Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2025 - 2026 Auslieferung des BYD Seal

• Ich habe die Suchfunktion schon benutzt, aber …

Lies bitte erst einmal diesen Lesetipp:

Wäre super, wenn der Sonntag ohne

weitere Moderationsmeldungen bleiben würde.

Bitte BTT. Danke. Schönen Sonntag :thumbup:

• Die byd Shenzhen ist seid Samstag Nacht in China angekommen

Daumen drücken, dass einige Fahrzeuge von hier drauf kommen und wir diese Woche einen Anruf bekommen 🤪

Deswegen bekommst du keinen Anruf, außer dein Händler ruft an, wenn er ne FIN hat…

Das Schiff fährt dann 3-4 Wochen(?) über das Meer, lädt dann ab, dann nochmal 4-6 Wochen warten und dann bekommst den erlösend Anruf, dass es noch 1-2 Wochen dauert bis es aufbereitet ist ^^

Seal Excellence 26 // AtlantisGrey // V2.2.0 // 49.1.2.2602

(Älter) Golf 7 GTI Performance // (Alt) Seat Leon 2.0 TSI

• Deswegen bekommst du keinen Anruf, außer dein Händler ruft an, wenn er ne FIN hat…

Das Schiff fährt dann 3-4 Wochen(?) über das Meer, lädt dann ab, dann nochmal 4-6 Wochen warten und dann bekommst den erlösend Anruf, dass es noch 1-2 Wochen dauert bis es aufbereitet ist ^^

Der hat anzurufen um mir die VIN zu geben 🤣

• Der hat anzurufen um mir die VIN zu geben 🤣

Macht er ganz :) bestimmt .gibt dir eine fin und liefertermin März 27 ;) .

Vielleicht schaffst du es,deine Bestellung ind die Liste einzutragen. Damit man weiß was und wann du bestellt hast. :)

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black/2.2.2 Status: seit dem 20.08. chinesisch unterwegs

• Der hat anzurufen um mir die VIN zu geben 🤣

Die meisten bekommen die soweit ich das gelesen habe erst, wenn das Auto wirklich da ist. Ich habe am 30.4. bestellt und noch keine VIN und andere warten noch länger als ich und haben diese ebenfalls nicht. Mach dir also keine zu großen Hoffnungen dass du irgendwelche Infos bekommst, außer wenn das Auto dann wirklich da ist.

Habe aber trotz, dass ich nicht weiß wann es kommt schon mein Verbrenner verkauft, weil ich die Spritpreise nicht mehr abfeier. Bin jetzt aktuell nur mit dem Fahrrad mobil. Hoffe das war kein Fehler und das Auto ist da, bevor es richtig kalt wird :D

• Die meisten bekommen die soweit ich das gelesen habe erst, wenn das Auto wirklich da ist. Ich habe am 30.4. bestellt und noch keine VIN und andere warten noch länger als ich und haben diese ebenfalls nicht. Mach dir also keine zu großen Hoffnungen dass du irgendwelche Infos bekommst, außer wenn das Auto dann wirklich da ist.

Habe aber trotz, dass ich nicht weiß wann es kommt schon mein Verbrenner verkauft, weil ich die Spritpreise nicht mehr abfeier. Bin jetzt aktuell nur mit dem Fahrrad mobil. Hoffe das war kein Fehler und das Auto ist da, bevor es richtig kalt wird :D

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ein Arbeitskollege hat genau am selben Tag beim selben Händler den Atto 3 bestellt und der ist schon auf der Explorer 01 und Ende September im Deutschen Hafen voraussichtlich.

Also nicht auf hören zu hoffen 🥸