Erfahrungbericht zur SEALNAV App

• Gude!

In der Hoffnung das mein Seal U EV endlich mal kommt, spiele ich immer noch mit dem Gedanken, Apps zu installieren.
    Ja, Garantie heikel usw ist mir alles bekannt, ich flashe seit vielen Jahren schon auf meine Smartphones CFW, daher scheue ich auf nicht den Aufwand und Umsetzung.

Nun zu meiner Frage, hat jemand schon "echte" Erfahrungswerte bei der APP ?
    SealNav App - Homepage

Vom Aufbau und Funktionen finde ich sie mehr als Interessant.

Vielleicht hat schon jemand Erfahrungen gesammelt und möchte diese teilen und besprechen?

LG

PS: Bitte ins Seal U verschieben, habe mich bei erstellen verklickt ... oder kann ich das selbst?

🔹 BYD Seal U Design - 🎨 Timeless Grey | ⬛ Schwarze Innenausstattung -📦 In Warteposition – Lieferung steht aus

2 Mal editiert, zuletzt von Freiheld ()

• Hallo Freiheld,

da hast du dich wohl im Unterforum vertan.

Hier geht es um die BYD Seal Limousine!

Das Software/OTA Unterforum für das BYD Seal SUV findest du hier:

BYD Seal U - Software - Apps - OTA Over The Air Updates

Macht mitunter auch mehr Sinn, da sich die Softwarestände zwischen den Autos doch unterscheiden.

Auch für andere Themen gibt es spezielle Bereiche im Seal U Forenbereich.

admin  Skullz101 : Kann man diesen Thread bitte einmal verschieben? Danke!. :)

• ab hier lesen

Deutschland BYD SEAL U DM-i Comfort; a: Time Grey; i: black; seit: 06/25 , OTA V.2.2.1 , System 13.1.33.2602 + div. APKs

• Mir geht es ja auch nicht um Geschmack ob Erdbeere oder Schokolade.

Vielleicht hat jemand diese schon aktiv genutzt und kann sagen, funktioniert gut, ist voll mit Fehlern, Einrichtung kompliziert.

Aber "gut", Versuch macht Kluch!

🔹 BYD Seal U Design - 🎨 Timeless Grey | ⬛ Schwarze Innenausstattung -📦 In Warteposition – Lieferung steht aus

• Mir geht es ja auch nicht um Geschmack ob Erdbeere oder Schokolade.

Vielleicht hat jemand diese schon aktiv genutzt und kann sagen, funktioniert gut, ist voll mit Fehlern, Einrichtung kompliziert.

Aber "gut", Versuch macht Kluch!

Würde mich auch interessieren. Insbesondere da laut der Anleitung bei der App das Sideloading weit einfacher und ohne Downgrade zu aktivieren ist.

BYD Seal U DM-i Comfort, Time Grey / Black.

V2.2.0