Lack ist doof

• Hallo,

ich hatte offensichtlich ein paar Tage Harz auf meinem Lack.

Nach dem entfernen sieht es doof aus. Mein erstes weißes Auto, so etwas hatte ich noch nie.

Mit welchem Mittel ist eine schonende Entfernung möglich obwohl es hier mit Sicherheit nicht am Mittel liegt. Was nutzt ihr?

Z62_4944.JPG

Grüße

Peter

Seal U DM-I Boost / Snow White / Pirelli Cinturato in schwarz

• Oder Eulex!

Eulex
    Das Spezialprodukt zur schnellen Entfernung von Klebstoffen (z.B. Aufkleberrückstände), Gummi, Baumharz, Farbnebel,...
    www.koch-chemie.com

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Gott sei Dank bis jetzt noch nicht! Hab zwar ein paar kleine Steinschläge vorne, aber obwohl ich das Auto wirklich eher stiefmütterlich pflege, auch noch keine Schatten oder bleibende Rückstände auf dem Lack festgestellt. 🙏😅

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.2.0💛❤️‍🔥🖤