Software Version - BYD Seal U Update

• Nein, bei mir funktioniert das weiterhin sehr zuverlässig (wie vor dem Update).

....du meinst also tatsächlich, wenn du auf die Ladesäulen - Buttons klickst, zeigt er dir auch ein Ergebnis an? Mit dem Seal U EV? 🙄😳

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

• ....du meinst also tatsächlich, wenn du auf die Ladesäulen - Buttons klickst, zeigt er dir auch ein Ergebnis an? Mit dem Seal U EV? 🙄😳

Ist bei mir auch so.

Es werden alle Ladesäulen der Umgebung angezeigt.

Eventuell wohnst du in DER Ladesäulenwüste.

Anbei ein soeben für dich noch geschlossenes Bildchen 😁PXL_20250710_142229894.jpg

🇦🇹 BYD Seal U Design - Time Grey - Schwarz seit 27. Februar 2025

• …..aber erst seit dem letzten OTA?! Du siehst da bestimmt keinerlei Zusammenhang….🔋✌️🙄 Außerdem nutze ich die Suche Zuhause eher selten. Den Weg zur heimischen Steckdose/Ladeziegel merke ich mir (meist noch) problemlos von einem Tag zum anderen! ☝️😅

Bei beiden Ladestationssuchbuttons das gleiche Ergebnis….😩

3CE5A27D-3823-4984-BF88-00770A389CCE.jpeg

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

• Bei mir at das VOR und NACH dem Update auf 1.3.0. funktioniert, nach dem Update sogar gefühlt besser....

Dass die Google Suche bei dir nicht funktioniert kann ich mir schwer vorstellen.

Das einzige was mir zu deinem Bild einfällt: Zu viele oder widersprüchliche Filter gesetzt, nimm einmal alle Filter raus, vielleicht gehts dann ;)

🇦🇹 BYD Seal U Design - Time Grey - Schwarz seit 27. Februar 2025

• Bei mir at das VOR und NACH dem Update auf 1.3.0. funktioniert, nach dem Update sogar gefühlt besser....

Dass die Google Suche bei dir nicht funktioniert kann ich mir schwer vorstellen.

Das einzige was mir zu deinem Bild einfällt: Zu viele oder widersprüchliche Filter gesetzt, nimm einmal alle Filter raus, vielleicht gehts dann ;)

….zu viele Filter? 🙄 Das ist SOFORT ohne weitere Einstellerei nach dem OTA aufgetreten. Davor auch fast problemlos. Filter habe ich im Nachhinein nur gewechselt auf Entfernung. Ergebnis war dasselbe….😬 Info Mercedes dazu….aktueller Stand der Serie! 🤯😂

• Treponem1909 Ja, hat sich auf dein Problem bezogen. Hab es selbst noch nicht gehabt, aber schon öfter hier im Forum gelesen, dass das Navi recht „unwillig“ sein soll wenn das Datenvolumen der fahrzeugeigenen SIM verbraucht ist. Schon mal nachgesehen?

LG aus Mödling (NÖ)

Seal U design - delan black / blue/grey 🇦🇹