Anbei aus Discord. Seal, Frankreich
Überwachungskamera
-
-
Mit Netflix Icon? Nicht OEM...... Sentinel Mode via sideload.
-
Mit Netflix Icon? Nicht OEM...... Sentinel Mode via sideload.
Was hat die via Sideloading geladene Netflix App mit einer System-Meldung zu Sentry Mode zu tun? Ich bekomme bei meinem System trotz Sideloading ja trotzdem die OEM Updates der regulären Apps, Navi Updates, neue Firmwareversionen usw.
PS...habe Kontakt zu der Meldung angefragt, aber bisher noch nicht bekommen...Melde mich wenn ich mehr weiß
-
Ich vermute wir reden aneinander vorbei 😄.
-
Ich vermute wir reden aneinander vorbei 😄.
Das mag sein, ich habe nicht verstanden, was das Netflix Logo der Netflix App zu tun haben soll mit der Systemmeldung, dass er seinen Händler kontaktieren soll für die Aktivierung von Sentry Mode im Fahrzeug

Wie gesagt...ich habe Ihn nach mehr Details gefragt und melde mich, wenn ich mehr weiß.
-
Poster auf die Frage nach seiner Version (2510?) und woher er kommt (Frankreich?).
"Yes global model. Same as yours. All BYD outside China is Global, only country code change a'd activate or not some functionality. That's pop on screen without any request etc. Will see with the dealer what is it."
-
Das mag sein, ich habe nicht verstanden, was das Netflix Logo der Netflix App zu tun haben soll mit der Systemmeldung, dass er seinen Händler kontaktieren soll für die Aktivierung von Sentry Mode im Fahrzeug

Wie gesagt...ich habe Ihn nach mehr Details gefragt und melde mich, wenn ich mehr weiß.
Ich dachte eher er hat eine SentryApp via Sideload installiert ist und das wäre das dazugehörige Popup. Und mit dem Netflix Symbol assoziierte ich das er über eine Sideloadfunktion verfügt... 🤣