Reifendruck kein Signal(Reifenwechsel Winterreifen)

• Genau die einzigste möglichkeit Sensoren Clonen und einbauen. Hab Seal U DMi bin Kurz per Obd reingekommen beim schreiben hat er mich geblockt. Mit Launch 5011 v2 . Und es funktioniert nicht von alleine keine Chance ab und zu zeigt er zwar ein Wert an aber das ist der letzte Wert von den alten.

• Also mit "Blattfuß" durch den Winter und im Frühjahr die Sommerreifen clonen. Hoffen das über den Sommer dann was passiert. Bei mir zeigt er auch sporadisch an. Mal alle und mal einen oder keinen. Danke an alle. LG

• Also mit "Blattfuß" durch den Winter und im Frühjahr die Sommerreifen clonen. Hoffen das über den Sommer dann was passiert. Bei mir zeigt er auch sporadisch an. Mal alle und mal einen oder keinen. Danke an alle. LG

Ja BYD hat nur 4 Speicherplätze deswegen billigste und beste Lösung selber clonen

• Im Handbuch steht es sogar. Wenn der Reifen gedreht wird ist ein neue Anlehnung nötig. Das Auto ist so schön zu fahren und hat alles. Ein Audi Q3 kostet mit gleicher Ausstattung 85k. Dann versagen die an 4 Speicherplätzen. Schnief.

3. Ein nicht korrekt installiertes

Überwachungsmodul beeinträchtigt

die Luftdichtigkeit des Reifens. Es wird

empfohlen, das Überwachungsmodul

gemäß den Installationsanweisungen

von professionellen Technikern eines

von BYD autorisierten Händlers oder

Dienstleisters installieren und ersetzen

zu lassen.

4. Wenn die Reifen gedreht oder das

Reifendruck-Überwachungsmodul

ersetzt wird, muss das gesamte

Reifendrucküberwachungssystem neu

abgeglichen werden, was von einem

professionellen Techniker eines von

BYD autorisierten Händlers oder

Dienstleisters durchgeführt werden

sollte; andernfalls kann dieses System

ausfallen.

• Ich hab keine Bedienungsanleitung ausgehändigt bekommen weder in Papier weder Digital. Reifenhändler ist auch Fachkundig mach das ja nicht selber nur das clonen