• Weis einer wie der farbunterschied von den Spoilern bei topbyd in gloss Black zum neuen mj26 Modell in obsidian black ist ?

Wissen nicht aber elgooG sagt:

Obsidian Black: Dies ist meist eine Metallic-Lackierung. Sie enthält feine Metallpartikel, die bei Sonneneinstrahlung glitzern und einen tiefen, facettenreichen Glanz erzeugen. Sie gilt als etwas unempfindlicher gegenüber feinen Kratzern (Swirls) und Schmutz als ein unifarbenes Schwarz.

Space Black (oder Solid Black/Cosmos Black): Dies ist in der Regel eine Uni-Lackierung (Solid Black), die ein sehr tiefes, "reines" Schwarz bietet. Der Glanz ist intensiv, aber die Farbe ist anfälliger für sichtbare Kratzer, Wirbelspuren von Waschanlagen und Schmutz.

BYD Seal Excellence Facelift schwarz/schwarz (bestellt)

• Ich lehne mich mal stark aus dem Fenster, die Anbauteile dürften bei dem schwarzen Fahrzeuglack nicht damit lackiert worden sein,... das sind diese Standard "Klavierlack" Teile die mit jeder Aussenfarbe verbaut werden.

Somit sollte es keinen Unterschied zu den Farben der schwarzen Anbauteile und so einem Zubehörteil geben. Wissen tut es aber nur derjenige, der ein MJ26 sieht,... vielleicht habe ich morgen die Chance, dann kann ich berichten.

+++ "Noch" kein BYD Fahrer, aber hoffentlich bald +++

Zielfahrzeug: Seal Excellence ( Alternativen mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit Sealion oder ATTO 3 Evo)

Aktueller Stand: Warte auf die ersten Besichtigungstermine

• Wissen nicht aber elgooG sagt:

Obsidian Black: Dies ist meist eine Metallic-Lackierung. Sie enthält feine Metallpartikel, die bei Sonneneinstrahlung glitzern und einen tiefen, facettenreichen Glanz erzeugen. Sie gilt als etwas unempfindlicher gegenüber feinen Kratzern (Swirls) und Schmutz als ein unifarbenes Schwarz.

Space Black (oder Solid Black/Cosmos Black): Dies ist in der Regel eine Uni-Lackierung (Solid Black), die ein sehr tiefes, "reines" Schwarz bietet. Der Glanz ist intensiv, aber die Farbe ist anfälliger für sichtbare Kratzer, Wirbelspuren von Waschanlagen und Schmutz.

Und wieder ist die KI voll für den Arsch, da die Farben beim Seal immer/alle Metallicfarben sind und waren.