Genau das sagte mir mein bekannter auch. Aber wenn „alle“ das bei denen haben, bin ich ja noch erwartungsvoll eingestellt

BYD-Aktie: Damit hat wohl niemand gerechnet!
-
-
Bei Scalable Capital mittlerweile Split vollzogen...
-
Andererseits: Es ist ja nicht weg, es ist ja nur nicht da grad.
-
Bei Consors ist auch noch nichts passiert.
-
Bei ZERO alles wieder hübsch und im grünen Bereich
.
Sind denn alle Aktien eingebucht worden, Kapitalisierungsaktien und Bonusaktien?
-
Ne, Bonus noch nicht.
Edit: Habe gerade gesehen, dass ich für beides zumindest schon mal die Abrechnung bekommen habe
-
Hier ein Zitat wie Bitpanda das handhabt:
ZitatThe allocation of the benefits corresponding to the stock split and stock dividend to eligible users will take place on 29.07.2025, at the earliest. This date corresponds to the official payment date set by BYD Company Ltd.
-
Sind denn alle Aktien eingebucht worden, Kapitalisierungsaktien und Bonusaktien?
Da wird doch kein Unterschied gemacht oder?
Also ich hab aktuell die 3 fache Menge an Aktien.. thats it... -
Mein Kumpel, flatex, hat den split immer noch nicht gebucht bekommen. Beim Anschreiben des Supports kamen die zunächst auch mit dem Verweis auf die Bonus Aktien Ende Juli. Also darauf verwiesen dass es nicht um die Bonus Aktien geht, sondern um die korrekte Vollziehung des splits. Mal sehen was da noch kommt.
-
Da wird doch kein Unterschied gemacht oder?
Also ich hab aktuell die 3 fache Menge an Aktien.. thats it...Die Bonusaktien sind erst ab dem 30.07. handelbar, sind also mit einer Sperre versehen.