Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das beim Facelift DMI Modell auch die Boost und Comfortvariante den Turbo bekommen sollen.
Reines hörensagen , macht euch nicht verrückt und lasst euch nicht verückt machen.
Die Damen und Herren in Offenbach haben glaube ich zur Zeit ganz ganz ganz andere probleme.