Update hat exakt 1h12min gedauert

Software 1.4.0
-
-
Gibt es seitens BYD keine Patch-Notes? Ich find es ja ja witzig selbst herauszufinden was sich alles geändert hat 😅 fände es trotzdem gut es einfach nachlesen zu können
Hier im Thread wurde das umfangreiche PDF mit den Änderungen und Erklärungen weiter vorne im Thread gepostet.
Findest du ursprünglich auf der BYD Österreich Seite im News Bereich zu dem neuen update
-
Super bei mir ist es noch Finster bin ja im Süden gg
Bin von der anderen Seite des Semmerings - Update läuft
-
Gibt es seitens BYD keine Patch-Notes? Ich find es ja ja witzig selbst herauszufinden was sich alles geändert hat 😅 fände es trotzdem gut es einfach nachlesen zu können
Guck mal hier:
BYD Austria Website:
https://www.bydauto.at/presse/…-neuen-ota-updates-kommen
Direktlink:
-
soeben in die Arbeit gefahren, Auto abgestellt, und plopp ging das Fenster für´s Update auf.
Noch nicht installiert, da ich das Auto gleich wieder brauche. Wird erst Abends gemacht.
-
Jup bei mir gings vorher auch gerade auf - leider zu wenig Akku grad im Auto um es zu starten
-
Installation fertig, soweit ich sehen konnte ist alles wie gewohnt durchgelaufen und funktioniert soweit.
Der Rest wird sich in den nächsten Tagen zeigen
-
Gibt es nach dem Update eine Möglichkeit den eigenen Google-Account im Navi zu hinterlegen? Wenn ja wo? Ich finde dazu nichts in den Einstellungen.
-
Im Navi hab ich noch nicht geschaut bezüglich Google Account aber in der Youtube App kannst du den Account hinterlegen was ich vorhin gesehen habe.
Welchen Mehrwert soll der hinterlegte Google Account im Navi bringen?
-
Geräteübergreifender Verlauf etc.