Heißt das er macht das Update oder es liegt eins vor?
wahrscheinlich nur das eins verfügbar ist. Jetzt während er updatet hat die App keine Verbindung mehr, was aber auch logisch ist. Aber sobald sie wieder da ist weiß man ja das fertig ist.
Heißt das er macht das Update oder es liegt eins vor?
wahrscheinlich nur das eins verfügbar ist. Jetzt während er updatet hat die App keine Verbindung mehr, was aber auch logisch ist. Aber sobald sie wieder da ist weiß man ja das fertig ist.
Also nochmal zum Festhalten….das nicht verfügbare Update wird jetzt offensichtlich doch großflächig ausgerollt? Bestimmt nur für die Foristen, oder? 😅
Und mit einem weiteren Vorurteil aufgeräumt….bei mir war das OTA erst ersichtlich, als ich mehrfach die Version manuell aktualisiert habe. Also macht es doch Sinn, ab und an da mal zu gucken. Müsste ja dann bei neu ausgelieferten Fahrzeugen auch der Fall sein. Wenn ein Update verfügbar sein sollte, wird es ja wahrscheinlich so auch angezeigt. 😎
Ja 15 x auf aktualisieren und dann kam die Info
Die Update button massage war mir ehrlich gesagt immer zu blöd 😂. Wird schon kommen.
Diesmal scheint DE den Vortritt zu haben - Also beim nächsten Mal bitte den first step wieder in AT - Hört ihr BYD
ihr bekommt es als Weihnachtsupdate, so wie ursprünglich vorgesehen
Merry Christmas allerseits! 🎄🦌🎁🎅
Dann soll es aber wenigstens schneien im Display. Oder bei jedem Start des Autos ein Rentier durch Display hoppeln sehen.
Mit sowas macht man keine Scherze - Hörst du
Mit sowas macht man keine Scherze - Hörst du
ich bin ja schon wieder lieb
Alles anzeigenIch habe eben die Info von meinem BYD Kontakt bekommen das der Roullout für alle BYD Fahrzeuge am Montag (wie immer in Wellen) gestartet wurde.
Zusätzlich wurde auf der BYD Österreich Website eine Rubrik mit Release Notes...eingerichtet. Ich verlinke euch das hier mal.
BYD Austria Website:
https://www.bydauto.at/presse/…-neuen-ota-updates-kommen
Direktlink:
ATTO 3, DOLPHIN, SEAL, SEAL U, SEAL U DM-i, ATTO 2, HAN
Hier nochmal die näheren Infos zum Update. 🔋✌️😎