Dass die Parksensoren jetzt früher angehen würden bzw. diese sich endlich auch mal von alleine aktivieren, wenn man an ein Hindernis heranfährt, kann ich leider auch nicht bestätigen
Geht bei mir auch erst 5cm vor der Hecke an
Dass die Parksensoren jetzt früher angehen würden bzw. diese sich endlich auch mal von alleine aktivieren, wenn man an ein Hindernis heranfährt, kann ich leider auch nicht bestätigen
Geht bei mir auch erst 5cm vor der Hecke an
Im Falle vom seal sind ja vorne keine Ultraschall Sensoren verbaut, sondern nur an den Ecken. Wenn es stimmt, dass deren radius mit dem Update vergrößert wurde, kann man da vielleicht schon ein bisschen mehr raus holen. Aber so, als wären tatsächlich auch Sensoren vorne verbaut die gerade raus gucken, wird es nie sein. Zumindest kann ich mir das mit meinem bescheidenen Geometrie Verständnis nicht vorstellen.
Konnte aber selbst hier noch nicht auf Unterschiede zu vorher testen.
Wenn man vorwärts an eine Mauer fährt dann funktioniert das schon etwas besser als vorher, ersetzt halt leider nicht den fehlenden Sensor vorne mittig.
Ich bin vorhin eine gute Stunde gefahren und hab auch etwas herumgespielt. Sitzbelüftung funktioniert bei mir wie vorher - Extrem stark würde ich diese jedoch nicht betiteln - Tuts aber für mich.
Was ich lässig finde ist das auto einschalten, wiederum finde ich aber das auto ausschalten etwas unglücklich gelöst. Erstens muss man den Türgriff 2x ziehen da ja das Auto noch läuft und wenn man z.B. wie ich vorhin seit Ewigkeiten wieder mal den physischen Schlüssel mit hat und mit dem Schlüssel aussteigt (weil auto ausschalten genutzt werden soll), dann meckert er da sich der Schlüssel nicht mehr im Auto befindet. Mein Ansatz wäre wenn man auf Parken stellt, sollte sich das Auto entriegeln, das wäre die einfachste Lösung. Oder hab ichs einfach nicht gefunden und es wäre schon eine Lösung dafür vorhanden.
Habt ihr da was gesehen?
Ich kann abends auf der Couch Ausflugsziele in der Umgebung recherchieren und im Auto auf Fingertipp drauf zugreifen. Gerade auch während Ampelstops oder ähnlichem. Für Tastatureingabe muss man ja imemr auf "P" schalten oder Sprachsteuerung nutzen
Aber wo kann man sich anmelden? Ich find das nirgendwo
Ich kann es für die Frontsensoren bestätigen. Stau, Baustelle, linke Spur und links die Betonabtrennungen. Ich hab hinterher die Parksensorik abgestellt, weil es die ganze Zeit piepste (rechts von mir ausschließlich Laster).
Auch kommt es dann und wann vor, wenn ich die Tiefgarageneinfahrt hochfahre, dass sie signalisieren. Bin super zufrieden.
So, Update mit 29 Paketen auch erledigt.
Zusammenfassend kann ich aber nicht unbedingt sagen, dass es besser wurde. Die Übersetzungen sind streckenweise noch schlimmer geworden und das kopieren von Tesla hat leider nur halbherzig funktioniert. Diese unsäglich sinnlosen großen Blasen auf dem Hauptbildschirm sind auch noch. Naja. Schauen wir mal, ob’s da nicht bald noch einige Bugfixe gibt.
Die 3 Kreise sind echt nicht die Welt, warum sie das nicht endlich weg kastrieren verstehe ich auch nicht.
Selbst beim Atto3 sieht der Hauptbildschirm besser aus.
Habt ihr auch eine neue Umfrage in der App heute gehabt? Da konnte ich angeben, was mich stört und was BYD verbessern muss.
Nö, nix von einer Umfrage zu sehen.
Die 3 Kreise sind echt nicht die Welt, warum sie das nicht endlich weg kastrieren verstehe ich auch nicht.
Selbst beim Atto3 sieht der Hauptbildschirm besser aus.
Das kommt hoffentlich im Nächsten Update 🙏🏻🙏🏻