Wellen seitlich an der Dachreling

• Macht das Vorgehen von BYD leider auch nicht besser, nur weil es anderen auch so machen. ?(

Definitiv! Ich sehe die langfristigen Schäden nicht so dramatisch. Bis jetzt. Beim nächsten KD Besuch werde ich es aber definitiv noch einmal ansprechen.

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤

• Wenn ich das richtig verstanden habe, wurden hier konstruktionsbedingte Probleme des Seal U (DM-i) zusammengefasst und das ist eines davon.

Also es gab ja diesen Thread hier schon, wo dieses Thema behandelt wurde. Im August 25 hasten einen Beitrag geschrieben, in dem es um die Wellen an der Dachreeling geht und von einer Gerichtsverhandlung. Gibt’s da jetzt ein Ergebnis, welches für die Mitlesenden hier sicherlich interessant wäre?

Eventuell hab ich auch was überlesen….🤔

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤

• Vielen Dank für dein anhaltendes Interesse, aber wie du dir vorstellen kannst mahlen auch hier die Mühlen sehr langsam, Ergebnis ist also noch ausständig, du musst dich leider gedulden :(

Hi zusammen,

auch bei mir ist es noch am Köcheln. Die Anklageschrift ist zumindest schonmal raus, da der Händler alles abgewiesen hatte und sich auf BYD berufen hat, da es ja Produktionsbedingt sei. Warten ist also weiter angesagt.

Komisch nur, dass es wohl auch BYD Seal U gibt, die keine Wellen haben.