Neuer Anbieter mit gutem Preis!

• So, geht los! #Thisistheway 🔋✌️😎

Hab allerdings noch nicht herausgefunden, wo das genau ist!

IMG_9359.jpgIMG_9360.jpeg

Der Preis ist absolut top. Die sollen endlich bei der Jet in Bad Salzungen auch mal Ladesäulen hinbauen. Mit solchen Preisen kann man Leute dazu bewegen, sich für eine Elektroauto zu entscheiden. Aber Aral und Shell sehen das irgendwie anders.

BYD Seal Excellence

Sofort weggeschnappt: 26.03.2024 - Abgeholt 26.06.2024

Vorgänger: Mercedes A35 AMG Limousine (BJ 2021) / Mercedes A200 (BJ 2018) / Alfa Romeo MiTo 1.4 TB 16V (BJ 2009)

• Ghostraider …wie schon mehrfach gesagt, mag ich die Ladestationen der Mineralölkonzerne eigentlich überhaupt nicht. Ich lade da wirklich nur im absoluten Notfall. Und wenn, dann natürlich auch beim günstigsten Anbieter. Mein kleines Ladeherz schlägt eher für die reinen Stromanbieter. Die Ölmultis haben mich lange genug abgezockt. Und die werden nie die Preistreiber nach Unten sein! Ziel muss sein, dass sich auch in 🇩🇪, 🇦🇹 und im restlichen 🇪🇺 so etwas ⬇️⬇️⬇️durchsetzt….🔋☀️😎 #alwaysbecharging

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

IMG_9362.jpgIMG_9363.jpgIMG_9364.jpeg

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤