Ja, das hatte ich auch gelesen. Bin mal sehr gespannt, ob sie das in Europa auch anbieten....😬
Nur das hält mich vom Kauf seal u ab. Warte, vllt kommen die Autos mit Hardware bei uns in de, software kann man später freischalten, wenn geregelt
Ja, das hatte ich auch gelesen. Bin mal sehr gespannt, ob sie das in Europa auch anbieten....😬
Nur das hält mich vom Kauf seal u ab. Warte, vllt kommen die Autos mit Hardware bei uns in de, software kann man später freischalten, wenn geregelt
In China ist byd sogar so überzeugt, dass er die Unfallkosten übernehmen möchte, wenn mal was kommt
Wer‘s glaubt. Ich nicht! Wenn man sich für die Erfüllung der Garantiebedingungen schon so richtig den A…. aufreißen muss, ist solche Ankündigung unglaubwürdig
….bis diese Autos hier sind, gibt es sehr wahrscheinlich wieder technische Neuheiten, auf die du dann warten…..🔄🔄🔄😉
….wenn die so einparken, wie der Tempomat mit dem Kollissionswarner funktioniert….wird das ziemlich ruppig! Ich glaube, meinen HUK-Telemetrietarif kann ich vergessen. Oder ich lasse den Tempomaten aus….🤔😤
Der ist seit dem Seal eh im Keller. Tatsächlich schlimmer, je mehr ich mit Tempomat etc. fahre.
Wird wohl noch ne Weile dauern, bis mich irgendein Kistchen bis auffe Maloche fährt….. Gibt’s wenigstens Gute Neuigkeiten beim Gottesauge? 🤔😅