Ab April BYD Dolphin Surf in Europa

• Die Spanier haben den schon ein Weilchen. Da verkaufen sich Kleinwagen halt besser. Ja, ich werde mal warten, zumal es meine bessere Hälfte jetzt auch nicht sehr eilig hat, sein Auto zu tauschen. Schade halt, dass unser Solarstrom für 8 Cent ins Netz geht, aber okay.

Im Moment geht noch viel mehr ins Netz, weil die Wallbox seit gestern defekt ist || .

BYD SEAL Design, Atlantis Grey/black

Einmal editiert, zuletzt von Sealy ()

• Die Spanier haben den schon ein Weilchen. Da verkaufen sich Kleinwagen halt besser. Ja, ich werde mal warten, zumal es meine bessere Hälfte jetzt auch nicht sehr eilig hat, sein Auto zu tauschen. Schade halt, dass unser Solarstrom für 8 Cent ins Netz geht, aber okay.

Im Moment geht noch viel mehr ins Netz, weil die Wallbox seit gestern defekt ist || .

....der nächste Sommer kommt bestimmt! 🔋☀️😎

Viel Glück bei der Fehlerbehebung. Fronius? 😬

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* seit Oktober 2024 💛❤️‍🔥🖤

• OpenWB

Mal sehen, was der Techniker sagt. Sollte ein Garantiefall sein. So lange hab ich das Teil ja noch nicht. Da freue ich mich mal wieder, dass der Seal so einen großen Akku hat und ich den Rest der Woche auskomme.

... wenn's nicht klappt.... herzlich Willkommen im Club #Ladeziegelultras! 🔋☺️

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* seit Oktober 2024 💛❤️‍🔥🖤

• Wie kommst auf Fronius?

Deren bisherige Wallbox war auch nur ein umgelabelter Go-E Charger.

Hab ich bisher nicht gehört, dass die auffällig gewesen sein sollen.

Huch! Sorry! War nur ne Frage, weil mMn stark verbreitet UND ich sehr wahrscheinlich ebenfalls Fronius Komponenten installieren lassen möchte! 🤨

• Die meisten hier im Forum, so mein Eindruck, haben Fronius. OpenWB war Vorschlag vom PV-Bauer und kenne ein paar „Profis“, die das Teil auch haben. Echt ein tolles Teil, war auch echt teuer, aber meine Laune ist diesbezüglich grad auf dem Tiefpunkt.