In Hamburg bestellt, inklusive Überführung und Zulassung.
Glückwunsch !!! 🥳
Glückwunsch !!! 🥳
Okay, das sind Tageszulassungen, trotzdem tolle Preise: 37.500 für den Design und 37.750 für den Excellence.
Edit: Bei Senger kostet ein gebrauchter Dolphin Design mit ca. 10.000 km 29.000 😱.
Keine Tageszulassung.
Käufer ist erster Halter.
Keine Tageszulassung.
Käufer ist erster Halter.
Hast Recht. Den Design gibt es bei einem Anbieter als Tageszulassung zu dem Preis. Tja, schwere Entscheidung…😂 …aber ich hab ja schon einen und der Zweitwagen soll deutlich unter 30.000 kosten, eher 25.000.
37 T für den Excellence..wow…Überführungskosten kommen aber sicher noch drauf, oder? Muss mal nach Dolphins gucken oder gibt es die da nicht? Stuttgart ist auch nicht so ganz um die Ecke.
Bin gespannt auf deinen Kaufbericht!
Eigentlich NEIN! Ist ja kein Neuwagen mehr.
Mit Sonderfarbe 54.090€
Wären also eine Ersparnis von 16.342,15€ - (30,21% Rabatt)
.... definitiv ein Schnapper! ☝️🤨
Hallo. Wo hast du genau besstellt? Finde zur Zeit keinen Seal Exellence als neu nicht unter 50k:(
Ich würde mal eine Mail an BYD Deutschland schreiben, dieser Aktionspreis ist nicht öffentlich z.B. bei Mobile zu sehen. Andernfalls kannst Du auch mal bei BYD Hamburg anrufen und explizit nach diesem Aktionspreis fragen.
Bei BYD in Hamburg, direkt an der Alster. War aber Ende März und laut Aussage des Verkäufers, haben sie keine mehr. Es hieß dort allerdings auch, die Aktion läuft nur bis zum 31.03.
Gehört mit zu BYD Sittensen und muss auch dort abgeholt werden.
Bei BYD in Hamburg, direkt an der Alster. War aber Ende März und laut Aussage des Verkäufers, haben sie keine mehr. Es hieß dort allerdings auch, die Aktion läuft nur bis zum 31.03.
Gehört mit zu BYD Sittensen und muss auch dort abgeholt werden.
Die Aussage habe ich auch von BYD in Stuttgart bekommen und dann direkt am 31.03. dort bestellt
Vorhin bei BYD Stuttgart einen Excellence für die 37.000€ und paar Zerquetschte gekauft/bestellt.
Anvisiertes Auslieferungsdatum in Stuttgart: Mitte Juli.