Kabel ist dabei, bin Neukunden dann bekommt man das so günstig, sobald die Dashcam gleich kommt mache ich Bilder und lade Sie hoch.
OEM Dashcam - Model
-
-
Elochso, danke. Berichte vielleicht gelegentlich über den Einbau. Bei meinem Fahrzeug dauert es wohl noch eine Weile, puh. Ich nerve zwar regelmäßig meinen Verkäufer aber der Erfolg blieb bisher aus.
Falls es zu einem Einbau bei meinem Seal U käme, wäre ich glatt bereit, ein Stück Kuchen zu spendieren
. -
Hab Sie vor zwei Wochen auch verbaut und das hat mich ca 45min gekostet inkl. Kabel verlegen. War easy. Wer damit Probleme hat und aus Berlin Brandenburg kommt den kann ich da gern behilflich sein.

-
Das größte Problem beim Einbau ist der Anschluss ans Steuergerät. Hier habe ich mir als gelernter Elektriker fast die Karten gelegt. Mit einer kleinen Kamera hat es dann geklappt, nach dem ich die Anschlüsse sehen konnte.
-
Das größte Problem beim Einbau ist der Anschluss ans Steuergerät. Hier habe ich mir als gelernter Elektriker fast die Karten gelegt. Mit einer kleinen Kamera hat es dann geklappt, nach dem ich die Anschlüsse sehen konnte.
hab das mit nem kleinen Zahnarztspiegel gemacht und dann seitlich rein geschaut. Hat nicht mal ne Minute gedauert dann war das Ding drin xD