Reparatur eines Unfallschadens Video

• Das muss ne Werkstatt in Deutschland repariert haben. Habe ich durch Zufall auf Youtube gefunden. Ob der Besitzer hier Mitglied ist?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

BYD Seal Excellence

Sofort weggeschnappt: 26.03.2024 - Abgeholt 26.06.2024

Vorgänger: Mercedes A35 AMG Limousine (BJ 2021) / Mercedes A200 (BJ 2018) / Alfa Romeo MiTo 1.4 TB 16V (BJ 2009)

• Alter Schweißer! Wie bekommt der dat Dingen wieder zusammen, ohne das da was klappert quietscht und drölfzig Schrauben übrig sind……👌😯

Mich hat verwundert, dass solche Reparaturarbeiten an diesem Fahrzeug überhaupt noch möglich sind. Was die Aktion wohl gekostet hat?

BYD Seal Excellence

Sofort weggeschnappt: 26.03.2024 - Abgeholt 26.06.2024

Vorgänger: Mercedes A35 AMG Limousine (BJ 2021) / Mercedes A200 (BJ 2018) / Alfa Romeo MiTo 1.4 TB 16V (BJ 2009)

• Mich hat verwundert, dass solche Reparaturarbeiten an diesem Fahrzeug überhaupt noch möglich sind. Was die Aktion wohl gekostet hat?

Naja, die teils horrenden Versicherungsbeiträge sind schon nicht vollkommen grundlos. Soweit ich weiß, wird bis Zeitwert Auto alles repariert. Hatte mal nen kapitalen Wildschaden Zeitwert Auto etwa 7500 Euro, Reparatur kosten 6800. Wurde anstandslos repariert.

Der Typ im Video hat echt goldene Hände.💪😯

Der hintere Stoßfänger muss bei mir wahrscheinlich auch raus wegen einem Auslieferungslackschadens. Bin sehr gespannt....

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* seit Oktober 2024 💛❤️‍🔥🖤

Einmal editiert, zuletzt von Treponem1909 ()