Byd Updates news

• Habt ihr gleich beim Starten des Autos das Update angezeigt bekommen?

Tja und ich bleibe anscheinend wieder über. War gerade wieder beim Auto und es kommt noch immer die Meldung das meine Version 1.2.0 die aktuelle ist. :cursing:

Nicht verzagen war bei mir auch so! Und heute morgen nach 10min fahrt war auf einmal das Update Symbol da! Werde es heute abend installieren nachdem ich das Auto auf über 25% SOC aufgeladen habe! Wobei ich sagen muss, dass ich vor ein paar Tagen mit dem Support über die App gechattet habe und mir gesagt wurde ich muss mich an den Händler wenden.

Wenns auch so geht umso besser!

Schöne Grüße aus Oberösterreich ...

Seal U Design in Delan Black / blue and grey <3

• Wo/wie finde ich den Shortcut für die Sitzeinstellung?

• Sieht man das wo das dass Radio selbstständig Wechsel?

Bei mir gibt's Stellen wo alternative Frequenzen vorhanden wären aber das Radio lieber stur bei der eingestellten verharrt als umzuschalten :cursing:

Wenn das Radio offen ist, werden im rechten Bereich der Sendername und die Frequenz angezeigt. Dies ist die aktuelle Frequenz und wurde bei mir gestern schon gewechselt.

Nach dem Sendersuchlauf habe ich die einzelnen Frequenzen der Reihe nach angeklickt und so lange abgespielt, bis zumindest der Sendername angezeigt wurde (kommt aber nicht bei allen). Wenn der gleiche Sender schon erkannt wurde, hat er diese auf die gleiche "Taste" gelegt, und die Anzahl der vorhandenen Sender um eins reduziert. Die haben also die gleiche RDS-Kennung.

Es gibt auch Sender, die intern unterschiedliche IDs verwenden, aber im Prinzip der gleiche Sender sind. Einen hat er nämlich nicht zusammengelegt. Das ist ARABELLA. Die haben unterschiedliche PI-Codes für überregional, Niederösterreich und Wien.

IMG_20250626_FM-Radio1.jpg

IMG_20250626_FM-Radio2.jpg

🇦🇹 Seal U Design Tian Qing (=himmelblau) 87kWh. Seit Juni '24