Seal U Update ![]()
Ja, langsam nimmt alles Formen an
Seal U Update ![]()
Vllt auch bald für den Seal
Ist die Selbe Version 13 chipset
Seal U Update
Ist das Foto von deinem Touchscreen? Woher kommt das Update? OTA, Händler oder sonstwie?
Ja so ist es....jeder bekommt es 
 einer früher einer später
Nein das Update ist noch nicht abgeschlossen.
Nein es arbeitet kein Freund von einen Freund von mir bei BYD und behauptet das Update ist abgeschlossen.
Update Seal U 2.0 Installiert .
Also meine Reifen (no Signal vorher)werden plötzlich erkannt wäre super wenn er 8 Reifen jetzt erkennt ...bin schon 100 km gefahren...
Update Seal U 2.0 Installiert .
Also meine Reifen (no Signal vorher)werden plötzlich erkannt wäre super wenn er 8 Reifen jetzt erkennt ...bin schon 100 km gefahren...
Hallo Byd-Fan ,
ich möchte Dich nicht enttäuschen, ich hatte vor dem V2.0 Update ebenfalls das Problem, dass er mir nach dem Aufziehen der Winterreifen, "No Signal" als Meldung im Display angezeigt hat.
Nach dem Update war das Signal wieder da und keine Warnmeldung angestanden - bis nach knapp 150km.
Aktuell versucht mein SEAL U mich nach jedem Start daran zu erinnern, dass es das V2.0 Update gibt und er es installieren möchte, obwohl ich es ja schon installiert habe. Nach erneutem drücken auf "installieren" fängt er an, bricht dann aber nach 5min ab und gibt eine Fehlermeldung raus. (Upgrade fehlgeschlagen)
Ich drücke Dir die Daumen, dass deine Sensoren weiterhin funktionieren.
...
Aktuell versucht mein SEAL U mich nach jedem Start daran zu erinnern, dass es das V2.0 Update gibt und er es installieren möchte,
obwohl ich es ja schon installiert habe. Nach erneutem drücken auf "installieren" fängt er an,
bricht dann aber nach 5min ab und gibt eine Fehlermeldung raus. (Upgrade fehlgeschlagen)...
schon an BYD gemeldet ?
per App Chat / per E-Mail / telefonisch
schon an BYD gemeldet ?
per App Chat / per E-Mail / telefonisch
Ich habe am kommenden Donnerstag einen Werkstatt Termin, da mir kurz vor dem 2.0 Update das gesamte Fahrassistenzprogramm ausgefallen ist
Das sieht aktuell so aus 🤣
Alles anzeigenHallo Byd-Fan ,
ich möchte Dich nicht enttäuschen, ich hatte vor dem V2.0 Update ebenfalls das Problem, dass er mir nach dem Aufziehen der Winterreifen, "No Signal" als Meldung im Display angezeigt hat.
Nach dem Update war das Signal wieder da und keine Warnmeldung angestanden - bis nach knapp 150km.
Aktuell versucht mein SEAL U mich nach jedem Start daran zu erinnern, dass es das V2.0 Update gibt und er es installieren möchte, obwohl ich es ja schon installiert habe. Nach erneutem drücken auf "installieren" fängt er an, bricht dann aber nach 5min ab und gibt eine Fehlermeldung raus. (Upgrade fehlgeschlagen)
Ich drücke Dir die Daumen, dass deine Sensoren weiterhin funktionieren.
Ja jetzt hab ich wieder NO SIGNAL hab jetzt den RDS Programer von Alli bestellt € 138 der soll laut USER ICEFELD funktionieren gibt hier einen eigenen Thread  ![]()