BYD SEAL U im Lichttest

• Wer noch auf sein Auto wartet kann sich hier schon einmal an den Lichtern erfreuen...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Die Leuchtweite vom Abblendlicht scheine mir schon Recht arg kurz zu sein, vor allem die linke Seite :/ , täuscht das so in den Videos (?) schaut aus als wie wenn es nicht weiter wäre als links 25 und rechts grad mal 40 Meter ...

Das Fernlicht scheint recht gut zu gehen :)

Wie seit den ihr so zufrieden mit der Ausleuchtung?

• Die Leuchtweite vom Abblendlicht scheine mir schon Recht arg kurz zu sein, vor allem die linke Seite :/ , täuscht das so in den Videos (?) schaut aus als wie wenn es nicht weiter wäre als links 25 und rechts grad mal 40 Meter ...

Das Fernlicht scheint recht gut zu gehen :)

Wie seit den ihr so zufrieden mit der Ausleuchtung?

Vollkommen ausreichend! Besser geht immer, aber für mich vollkommen ok. 🔋☺️

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* seit Oktober 2024 💛❤️‍🔥🖤