Beiträge von ChriMa

Kennt jemand ein oder mehrere Fotos vom Kühl/Heizsystem des DMI (AWD) von Batterie und Motor(en)?

Die Technik dahinter würde mich interessieren.

Hab leider bisher nur ein nicht aussagekräftiges Foto gefunden wo man einen roten und blauen Schlauchstrang vom Motor aus nach hinten gehen sieht, so bis etwa Höhe Achse Vorderrad links...

Ach bei dir auch. Obwohl ich durch Türen auf und zuschlagen absichtlich auf mich aufmerksam gemacht habe blieb der „Verkäufer“ lieber an seinem Platz und spielte am Handy. Unglaublich was für ignorante Teppen bei dem Händler am Werk sind.

Ein Flagship Store weiter östlich :/ Wen meinst denn?

Schick in Schwaz, seit Samstag habens einen eigenen BYD Verkauf genau gegenüber vom allseits bekannten Motorrad Händler😉.

....ihr habt es gut da....😫

Bis dato 5 Händler in Tirol die BYD im Programm haben und einen Flagship Store :) - die Eröffnung davon letztens war echt toll :thumbup:

BYD ist laaangsam hier im kommen, man sieht noch recht wenige davon im Inntal rumkurven.

Das Burgenland ist hier schon viel weiter, angeblich verkaufen die sich da am besten in ganz Österreich.

...Also wenn irgendwie möglich suche ich mir einen engagierteren Händler.

...nachdem mich der Verkäufer da drin komplett ignoriert und lieber am Handy YouTube geschaut hat,...tja Pech gehabt, gibt nicht nur einen BYD Händler im Umkreis 8) , es gibt mittlerweile einen offiziellen Flagship Store etwas weiter östlich, sehr empfehlenswert...

Grüße in die Runde, was gibt es dann so an sinnigem Zubehör für den Seal U DMI?

Dashcam ist schon bestellt (schon traurig das man in der heutigen Zeit als erstes an sowas denkt 🥴), Zusatzlampe für die Kofferraumklappe ebenso - a bisserl mehr an Licht ist immer gut 😁, Tablet Halterungen für die Kid's - Überlebens wichtig auf Langstrecke :D , Gummi Fußmatten und Kofferraum Wanne sind im Zulauf.

Was habt ihr den sonst so noch in euren Seals optional drin?

Hat deine Frau denn auch eine Probefahrt gemacht mit dem „großen“ Delphin?

Ich fürchte, dass wir in D noch ein Weilchen warten müssen bis wir den Surf mal fahren können....

Zum Glück nein ^^ , ich hab dieses Monat schon einen neuen BYD gekauft, noch einer hät definitiv das Budget gesprengt :D

Die Farbe ist aber echt fetzig und passt super zu dem Auto (Surf), insgesamt gefällt der uns recht gut.

Und beim Tang meinte sie nur " och, der is aber auch ganz nett" , .... zum Glück passt der bei uns nicht in die Tiefgarage 🤣🤣🤣

So, seit gestern bin ich nun Besitzer eines Seal U dm-i Boost in Time-Grey. Nach den ersten rd. 200 km muss ich sagen: Ein tolles Auto!

Bei mir dauert es noch ein paar Tage :) , meine Jungs sind schon total nervös, der kleine erzählt in der Schule rum das Papi sich einen Porsche gekauft hat ^^

Wird für Papi anfangs auch eine Umstellung werden, von der 130ps Diesel Familien Kutsche zum 325ps Hybriden :D