Danke für alle, wer mir geantwortet hat. Wir haben heute Zeit gefunden und den Stecker in die richtige stelle um gesteckt. Zahnstocher hat mega geholfen. Kamera funktioniert! Alles gute
BYD Seal U - Dashcam Nachrüsten
-
-
Hi, könnt Ihr mal Bilder von Euer Dashcam Bild posten (hatte mich bei TOP-BYD beschwert weil ich Schatten im Bild habe nach rechts...egal ob mit viel Licht oder im Dunkeln...). Habt ihr das auch? Der Service von denen meinte, dass es normal sei....
-
Hat die Kamera vorab normal funktioniert?
Vor dem Einbau einen Funktionstest durchgeführt?
Und weil es schon einigemale vorgekommen ist...die Schutzfolie von der Linse abgezogen?
-
Hi, könnt Ihr mal Bilder von Euer Dashcam Bild posten (hatte mich bei TOP-BYD beschwert weil ich Schatten im Bild habe nach rechts...egal ob mit viel Licht oder im Dunkeln...). Habt ihr das auch? Der Service von denen meinte, dass es normal sei....
Hat sich geklärt. Das Statement von TOP-BYD, dass alles ok sei, war natürlich Blödsinn. Ich hab mir hier Bilder im Thread angeguckt, die hatten das nicht.
Eben am Auto kurz Kasten am Spiegel gelockert, Kabel sichergestellt, dass es nicht verklemmt ist und auf einmal war alles weg und alles ist gut jetzt.
Problem gelöst.