BYD Seal U - Dashcam Nachrüsten

• Als handwerklich totale Fehlbesetzung habe ich es auch geschafft, nun mit Dashcam zu fahren.
    Die Kamera incl. Kabel hat Top BYD geliefert. Die BYD-Werkstatt in Berlin/Potsdam darf das Teil nicht einbauen.

Das hat heute C&S Fahrzeugtechnik in Berlin-Steglitz fachmännisch in 1,5 Stunden erledigt.
    Jetzt bin ich mit dem neuen Wagen auch wieder gewappnet, wenn sich andere Fahrer aus ihrer Verantwortung herausmogeln wollen.

Fröhlicher Besitzer eines SEAL U DM-i Boost, schwarz, 09.2025 Version 2.0

• Als handwerklich totale Fehlbesetzung habe ich es auch geschafft, nun mit Dashcam zu fahren.
    Die Kamera incl. Kabel hat Top BYD geliefert. Die BYD-Werkstatt in Berlin/Potsdam darf das Teil nicht einbauen.

Das hat heute C&S Fahrzeugtechnik in Berlin-Steglitz fachmännisch in 1,5 Stunden erledigt.
    Jetzt bin ich mit dem neuen Wagen auch wieder gewappnet, wenn sich andere Fahrer aus ihrer Verantwortung herausmogeln wollen.

Prima! Das ist natürlich auch ein Weg…..

Was ich mich frage….was sagt dein Händler bezüglich Garantie dazu? Ich hätte da gar keine Lust auf irgendwelche Diskussionen bei diversen möglichen Elektroproblemen. Und ich bin mir ganz ganz sicher, dass MEIN Händler als erstes auf sowas rumreiten wird…..🤞😬

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤