Der Service des Händlers hat mir einen Termin vorgeschlagen, leider nur „Remote“
Wir sind telefonisch ein paar Einstellungen in meinem Seal U durchgegangen, Cache und Daten gelöscht, leider alles ohne Erfolg. Nach knapp 10min herrschte Ratlosigkeit, dann haben wir uns darauf geeinigt, dass ich einen anderen Händler (in meiner Nähe) kontaktieren sollte, um einen persönlichen Werkstatttermin zu bekommen. Senger Dortmund hat geholfen und mir für Ende nächster Woche einen Termin vereinbart.
Da sich der Händler auf meine zwei EMails (in zwei Wochen) nicht gemeldet hat, habe ich letzten Freitag den BYD Kundenservice telefonisch kontaktiert. Hier habe ich meine zwei aktuellen Probleme nochmal geschildert (nicht funktionierendes Navigationssystem + fehlende Fußmatten) bei Übergabe des Fahrzeugs. Am Montag Morgen hat sich tatsächlich der Serviceleiter des Autohauses bei mir gemeldet, nachdem BYD ihn kontaktiert hat, dass er sich schnellstmöglich um die Probleme kümmern wird. Heißt aktuell, erstmal weiter warten.
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Wie schon gesagt, richte am besten einen Hotspot ein oder stell das Auto irgendwo ins WLAN. Den Datentarif von BYD brauchst du fürs Navi.
Vielleicht hilft ein Reset? Die silberne Lautstärketaste eine etwas längere Zeit gedrückt halten. 🔋🤔
Wenn ich einen Hotspot einrichte oder den Wagen ins WLAN hänge, muss er dafür zwingend an sein? Reicht es aus, den Wagen abzustellen und abzuschließen? Holt er sich dann auch die Updates?
Und meine letzte Frage, wie habt ihr das mit dem Mobiltelefon und NFC (öffnen/schließen) eingerichtet?
habe neuen Termin am 28.5. Mal sehen, dann sollte die Software endlich up to date sein...
Ich wünsche Dir viel Glück 👍
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