Hallo.
Kann man mit der Sprachsteuerung die Radiosender wechseln?
leider nein
Beiträge von Dteske
-
-
-
Heute wurde meine 3. Bremsleuchte getauscht.
Allerdings tritt der Bug nach wie vor auf. Beim Bremsen kurze Aussetzer des Empfangs. Zwar nicht immer, aber trotzdem nervig.
Ich habe den Händler angeschrieben, dass ich gerne einen Bericht über die ausgeführten Arbeiten hätte. Die Antwort war, da es sich um einen Garantiefall handelt, bekommt der Kunde keinen separaten Bericht. Das kommt mir schon alles sehr komisch vor. Allerdings beharre ich auf einen Bericht oder Protokoll. Das kommt mir alles komisch vor.
Wurde jedenfalls tatsächlich die Bremsleuchte getauscht, dann bringt es nichts und man kann sich den Werk in die Werstatt sparen…
-
Bekomme einen Termin zum Wechsel der Bremsleuchte. Weiß jemand, wie lange der Austausch dauert? Kann ich das Fahrzeug gleich wieder mitnehmen oder wird das eine längere Sache?
-
Hatte Kontakt über einen Händler in Magdeburg und die melden sich jetzt bei mir zwecks Termin.
Ich hoffe, die bekommen das hin und es nicht schlimmer als vorher.
Gibt es etwas was ich zu beachten habe im Vorfeld? Gut wäre, wenn ich die Teilenummer der Bremsleuchte, die funktioniert, hätte. Dann könnte ich das abgleichen.
Bin gespannt
-
Genau. Allerdings ist der Empfang nur weg, wenn der Empfang schlecht ist. In der Stadt z.B. hat man überhaupt keine Probleme.
-
Werde die Bremsleuchte auch wechseln lassen. Habe bereits einen Händler bei mir in der Nähe angeschrieben.
-
Na toll…dachte das wäre damit ganz gelöst 😬 das Radio ist leider am Auto der größte Nachteil. Alles andere ist top. Ist das Wechseln der Bremsleute kostenlos oder muss man das selbst bezahlen?
-
Nochmal eine Frage…Die Empfangsqualität des Radios ist ja sehr bescheiden, um es nett auszudrücken
mit dem Austausch der Bremsleuchte soll angeblich das Problem gefixt werden. Hat jemand von euch die Bremsleute wechseln lassen? Ist der Empfang dadurch besser?
-
Die Preise variieren in der Tat. Vor ein paar Monaten habe ich mir bei einem Händler in Kassel einen Seal Excellence als Neuwagen gekauft. Der Preis betrug 44.200€ (inklusive Überführungskosten). Mittlerweile kosten die schon um die 50.000€, aber es gab auch schon welche für unter 40.000€. Vergleichen lohnt sich daher und ansonsten einfach mal bei den Händlern anfragen, ob sie vom Preis her noch runtergehen. Mein Händler hatte sich übrigens auf keinen Nachlass eingelassen 😬