BYD Seal Sprachsteuerung - Sprachassistent & Sprachbefehle Seal U

• Hab seit heute das Problem, dass nach dem Sprachbefehle "Hi BYD Ruf bitte xxx an" die vorgeschlagenen Namen yyy kommen. Sag ich dann nochmal xxx kommen die richtigen Kontakte. Kennt das noch jemand?

Grüße aus dem Nordburgenland/Österreich

Seal U Design in Time Grey

• Funktioniert leider nicht, habe es einige Male versucht.

Leider lässt Sie sich nicht überreden oder überlisten 😞

Deine Dame ist einfach intelligenter als die von Kathi und nicht so leicht hinters Licht zu führen....😂

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

• Geht schon.

Nur leider versemmelt sich die Steuerung sehr oft, wenn ich sag "stell Radio Tirol ein" kommt entweder Ö1 oder noch schlimmer Radio Maria 🤨 und wenn's ganz gut läuft kommt gar die Meldung "diese Funktion ist nicht verfügbar".

Wennst sagts "wechsle Sender" kommt halt irgendwas das er findet.

Apropos Sender, seit ich meine favorisierten Radiosender mehrfach mit verschiedenen Frequenzen in der Favoritenliste abgespeichert habe, klappt das mit der Senderverfolgung deutlich besser ... der Empfang könnt trotzdem besser sein 🫤

• Hallo.

Kann man mit der Sprachsteuerung die Radiosender wechseln?

Ich erinnere mich, dass das ging, indem man ihm nicht den Sendernamen, sondern die Frequenz ansagt. Du musst halt deine Lieblingsfrequenzen auswendig lernen. Gedächtnisübungen schaden nicht 8o

Berichte gerne, ob das klappt.

🇦🇹 Seal U Design Tian Qing (=himmelblau) 87kWh. Seit Juni '24. PV: Fronius Symo GEN24 10.0 Plus + Wattpilot + BYD Battery-Box

• Ich erinnere mich, dass das ging, indem man ihm nicht den Sendernamen, sondern die Frequenz ansagt. Du musst halt deine Lieblingsfrequenzen auswendig lernen. Gedächtnisübungen schaden nicht 8o

Berichte gerne, ob das klappt.

Beim Seal u geht es definitiv nicht. Kann man bei DAB auch ne Frequenz ansagen? 🤨

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤