wie sieht es bei euch nach dem Update mit dem kabellosen Apple Car Play aus?!! ich bekomme nur eine Fehlermeldung: "Prüfen Sie "iPhone" um das Paring abzuschließen
Ich leider auch… Scheint nicht zu funktionieren ![]()
wie sieht es bei euch nach dem Update mit dem kabellosen Apple Car Play aus?!! ich bekomme nur eine Fehlermeldung: "Prüfen Sie "iPhone" um das Paring abzuschließen
Ich leider auch… Scheint nicht zu funktionieren ![]()
Ist echt cool
wie toll wäre es jetzt noch, wenn man nur mehr 1x auf das Symbol oben links am Bildschirm drücken müsste und mit einem alle ADAS deaktivieren könnte ![]()
Aber immerhin. 2 Updates in 1 Monat ist ja schon mal klasse ![]()
Meiner installiert V1.2 gerade. Weiß wer genau, was in diesem Paket alles beinhaltet ist? Ist der Web-Browser nun auch verfügbar?? ![]()
Ergibt Sinn… Ist aber wirklich ärgerlich. Vor allem wenn man jetzt im Sommer lange Strecke zurücklegen muss und dann bei jedem Hypercharger nur mit 50 oder 70 kw laden kann ![]()
Das ist leider echt erbärmlich, muss ich leider so sagen. Das ganze BMS haut nicht so recht hin kommt mir vor. Manchmal wenn ich nach einer sportlichen Runde mit 29 Grad Außentemperatur nach Hause komme und zusperre, kühlt er nicht nach und dann bei 14 Grad Außentemperatur und 3 km zum Bäcker und retour, fängt er an den Kompressor anzuwerfen ![]()
Das muss von BYD endlich einmal ordentlich überarbeitet werden…
Naja bei mir ist es nach dem Werkstatt Update besser gegangen, seitdem OTA Update hält es meist 150 und nach 7 min bricht es ein auf 70-80
Egal ob Ionity oder HYC300, HYC150 …
Bei mir gleich
Vor dem OTA Update auf V1.12 hatte ich keine Probleme beim DC laden, jetzt danach schon… 5 Minuten über 150 kw und dann runter auf ca. 70 kw und höher wird es dann nicht mehr ![]()
Das ist echt zum Kotzen!
Bin mir nicht sicher, ob der normale Seal das hat… aber ich check das jetzt dann gleich ![]()
Angeblich nachdem man auf R schaltet. Aber kriege da so viele unterschiedliche Infos im letzten Zeit dazu auf alle Platformen -.-
Ich weiß. Das hatte ich nich bei keinem Fahrzeug so… Beim BMW hat das Gepiepse auch begonnen wenn hinten wer knapp vorbeispaziert ist
Same here, ich hab die Option mit Lenkgestände (strange Übersetzung) aktiviert, jetzt aktiviert sich die Kamera wenn ich im Ort abbiege bzw. einparke direkt (nicht immer, aber zu 95 Prozent).
Das muss ich mir heute gleich ansehen. Unter welchem Menüpunkt haben sie diese Option hinterlegt?? ![]()
Grüß euch ![]()
Gibt es einen Trick, wie man die vorderen Parksensoren dazu bringen kann, dass sie sich automatisch beim Heranfahren an Hindernisse bzw. wenn sich jemand von hinten nähert, aktivieren??
Mir ist aufgefallen, dass sich diese erst nach dem Einlegen in den Rückwärtsgang einschalten, nicht jedoch, wenn man sich zum Beispiel im Drive Mode an Hindernisse nähert… Irgendwie blöd ![]()
Ich finde es ohnehin eigenartig, dass diesbezüglich nichts in der Bedienungsanleitung zu finden ist.
Tesla hat ja auch 180 NM, deshalb haben mich die angeblichen 130 beim Seal immer schon stutzig gemacht ![]()
Aber wenn es wirklich nur 130 NM sind und die mit 180 angezogen werden, ist es gar nicht gut bzw. sogar gefährlich ![]()