Beiträge von moskito99

Ach kacke ... ihr habt ja alle weiße Innenräume.

Dann könnt ihr gar nciht sagen ob die Farbe passend zum "schwarzen serienmäßigen Stoff" ist....

Hab schwarz Innen. Paar Sachen hier im Home Office gerade zu tun, aber ich mach nachher mal Bild wo man es vll sieht. Farbe passt nicht 100%, fällt aber auch niemand auf. Man hat sowieos verschiedene Grautöne im Innenraum.

Danke, Folie bestellt 2x, falls der erste Versuch scheitert....

Zu Ladepad/Alcantara Matte: Klappt das Laden von Handys auch wenn das Phone in Hülle ist? Die Matte ist ja ein zusätzlicher Widerstand. Aktuell klappt es bei mir mit Hülle sehr gut bei Android und Iphone.

Wie siehts denn bei dir aus mit der Farbe von dem Lenkrad-Alcantara-Sticker?

Lenkrad sieht genauso aus wie bei Isegrim und bin zufrieden. Muss man etwas Geduld und Ruhe haben es mittig und gerade auszurichten. 0.5mm zu weit rechts sieht man sofort...Hab es sicher 4 mal abgezogen wieder bis final....klebt aber trotzdem super.

Das Kofferraumding ist super und passt perfekt.

tolles Feedback, hast Du Links zur Folie und der Mittelkonsole?

Auch KFZ Steuer und Zertifikatverkauf bedenken und ggf höhere Wartungskosten für Diesel (hatte seit 2009 keinen Diesel mehr...)

Aktien sind zugebucht bei TR, aber alles etwas Chaos..Dividende kam gestern auch

Einstandskurs sind immer noch 30,35eur bei TR....deshalb errechnet er ein Minus bei TR....aber irgendwie stimmt es doch, weil bei meiner Finanzflussverknüpfung stimmen alle Werte und die kommen ja von TR....bei Finanzen.net Import sind es aber auch -55% mit Kaufkurs 30,35 eur....Wäre interessant jetzt BYD zu verkaufen, dann würde ich vll wegen der falschen "Verluste" direkt 7500 eur wiederbekommen aus meinem Xiaomi Gewinnen im März,,,

pasted-from-clipboard.png

Finde nur die Kante an den Türen wo es gebogen ist am Übergang zur Tür recht scharf, sieht kein Mensch, aber daran merkt man dass es Zubehör ist :) vorne mittig muss ich mal beobachten ;)