Also gute 37.000 KM
Dann kann ich Dich beruhigen bei 61.000 KM SoH 97% nur DC laden
Warum 37.000?
Also gute 37.000 KM
Dann kann ich Dich beruhigen bei 61.000 KM SoH 97% nur DC laden
Warum 37.000?
Wie viele KM hat dein Seal runter ??
2100km. Die 97.76 sind seit Wochen stabil. Wagen wurde Sep oder Okt 2024 gebaut. Gekauft mit 35km vor rund 2 Monaten.
TR bisher nichts gebucht, aber TR macht diverse Buchungen und Korrekturen erst mit Ende des Tages. Mal schauen
Mit meiner aktuellen Ladung bei rund 50% Autobahnanteil, Geschwindigkeit 110-120kmh...würde ich auf 0 runterfahren, würde ich bei rund 440/450km gesamt landen. Um die 500km und vll etwas mehr würde ich nur bei reiner Stadtfahrt auf einem AWD schaffen. (bin mit rund 59% jetzt 270km gefahren und habe 190km Restreichweichte für die 41%...aber diese 190 sind wohl auch eher 160-170km...)
Fast 1 Jahr vergangen...gibt es News?
Ich habe zwei Adapter hier, einen ELM327 der gut läuft und einen ICar Pro, der auch läuft.
Kann man mit einer App die Batterie SOH und aktueller Stand auch in KWH sehen? Ich sehe nur die Ah und den % Wert.
Kann man mit einer App Verbrauch gut tracken?
Danke Euch
Und mal kurz feedback zum Laden....man bekommt den Seal als AWD oft knapp unter 40k mit etwas Glück....manche Artikel lesen sich so, als ob jedes Auto heute mit 300kw lädt....Ich fahre meinen seit 2 Monaten...trotz Ausflügen mit 350km am Tag, musste ich bisher an keinen DC und hab 95% immer gechillt in der Firma geladen...Ob ich dann ab und an mal 5 Min länger stehe als ein i4, der als M50 mal schnell das Doppelte kostet, ist dann ja vollkommen egal
Mal Feedback eines neuen Fahrers...
- Letztens Grillen der Abteilung (IT Crew Planung Lufthansa): Piloten stehen um meinen Seal rum und fragen was das für ein schöner Wagen ist (fahren i4, Model 3 und Y...)
- Gestern Freundin der Freundin abgeholt vom Airport aus Usbekistan: Erstes Feedback, schöner Wagen und dass Sie einen Seal U dort fährt
- Gestern Info von einem Freund, der einen Seal U als Mietwagen in Italien hatte. Hat Ihm sehr gut gefallen
- Auch gestern: Paket beim Nachbar abgeholt und dann hat er gefragt ob er sich mit seinen Söhnen (so um die 5 Jahre) den Wagen anschauen kann
- Kumpels mit X3/Downpipe (Diesel 380ps) und einem CLA (??), beeindruckt, was ich für 38k gekauft habe und Rückinfo, dass BMW und Mercedes sich warm anziehen müssen
Sollte sich heute im Laufe des Tages erledigt haben, hoffen wir mal
Off-Topic: No ADAC for me! Schon seit Jahren gebe ich kein Geld mehr für diesen Club aus.
Kollege von mir mit seinem Hybrid gerade in Südfrankreich gestrandet: Seit 3 Wochen steht das Auto da in der Pampa. ADAC tut nix. Er weiß nicht, was los ist mit dem Wagen… . Immerhin haben sie die Zugfahrt nach Deutschland zurück bezahlt.
ADAC Nummer meiner Ex-Frau mit selbem Nachnamen...so großartig prüfen die das wohl nicht....
Die Aktien werden am 29.7 verbucht....CATL...1 Monat +39%, heute +8%....