Das Problem ist viel komplexer.
Es macht einen Unterschied ob ich einen gut ausgeleuchteten Ladepark habe oder ob ich in der ostdeutschen Pampa Samstag 23-1 Uhr in einer dunklen Ecke am Maeces oder an ner Tanke stehe. Das dort vorhandene GTI-Klientel verursacht einfach ein komisches Gefuehl bei meinen weiblich gelesenen Mitfahrern.
(ich werde nie verstehen warum diese Jungs ernsthaft glauben mit Gestank, Laerm, Gummabrieb eine Frau beeindrucken zu koennen)
Da sind oft genug Frauen/Mädels am Start leider...:-)
Hier in Frankfurt/Main ist alles gut, ich hab diverse Säulen bis 50ct, wird oft genutzt um einfach "kostenlos" zu parken und preislich "ok" zu laden. Shell nutze ich manchmal die Community Charger (49ct) oder auch die Fast Charger (bisher nur zum Testen). Aber morgen wird mal 10-80% geladen für 39ct (BYD Rabatt plus Rabatt von Lidl). Aber eigentlich lade ich zu 95% immer in der Firma für 37ct.
Leider war bisher bei 5x Shell Laden es 3x nicht korrekt. Bin auf die Abrechnung gespannt und wie die das korrigieren (einmal komplett falsch (viel zu lang) und zweimal Rabatte nicht abgezogen obwohl voher angezeigt....)