Beiträge von moskito99
-
-
Auch bekommen. Installiert und Obd2 bisher nicht getestet, sollte aber gesperrt sein. Durch Sideloading habe ich das Glück, dass ich Batterietemps, SOH etc auch noch via Apps auslesen kann, trotzdem natürlich nervig....
Die Anpassungen bei den Assissten klingen interessant, nachher mal testen.
BTW Obd2 würde ich Druck via social media aufbauen, das tut am meisten weh. LinkedIn, Instagram und Facebook.
-
Jetzt wo du es sagst fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren

Das hier ist mein erstes Forum, in dem ich überhaupt angemeldet bin, also steil in der Lernkurve. (Hoffentlich)
Zwar erfüllt sie nicht meinen Use-case aber wie gut ist denn die Original Dashcam, wie bekommt man denn da die Videodateien heruntergeladen & wie gut sind Die Aufnahmen besonders bei Nacht?
Die OEM Dashcam aktiviert die Dashcam App im System. Videos kann man dann im Fahrzeug Infotainment sich via BYD Dashcam App, File Explorer oder 3rd party player (zB VLC) anschauen. Außerdem kann man direkt aus der Dashcam App im Infotainment auf USB exportieren, Video habe ich gerade nicht im Zugriff.
-
Sie unterscheiden nicht bei der Leistung, sondern nach Standort
Hier 300w für 44ct....Ich lade zwar in der Firma für 37ct, dort aber 11KW AC..wegen der höheren Ladeverluste bei AC ist dann DC für 44ct nur unwesentlich teurer. Ich werde mir mal die Verlustenergie in den entsprechenden Ladeprotokollen anschauen...
44ct DC zu zahlen ist auf jeden Fall fair...
-
Also bei mir ist es aktuell je nach Charger billiger als vorher. Bei mir stehen jetzt teilweise bei 150kw Chargern 59ct - 15ct, also 44ct. Hab auch welche bei denen steht 64/65ct minus 15ct...also 49 und 50ct..
-
Nein.
Wieso sollte es da was Neues geben?
Das Thema ist abgehakt und zu den Akten gelegt.
Einfach nur weil gesagt wurde es soll für fast jedes Fahrzeug kommen, und wenns nicht mal die Kleinste Version wäre wegen fehlender Hardware, wurde ja zumindest ein Gods Eye "Light" in den Raum geworfen...Man darf ja noch an Wunder glauben

-
Gibt es eigentlich neue Gerüchte zu Gods Eye und unserem Seal und anderen Modellen? Gibt es da was am Horizont....?
-
Das mit den kalten Beinen hatte ich auch. In den Einstellungen habe ich dann von sparsam oder ökologisch oder so auf Komfort geändert. Da war das Problem weg.
Jetzt steht die Heizung auf 19 Grad und alles ist schön, vorher waren es sogar 22 und die Beine wurden kalt
Danke für den Hinweis,,,probiere ich nachher. Meine steht auch auf sparsam...und selbst 25 Grad sind etwas kühler als erwartet....
-
Hast du gesehen, dass er deinen Youtube Kommentar + Userbild + Namen bei 5:13 in sein Video gepackt hat?
Ja. Ich halte mich dann eher an die Feedbacks aus dem Board. Habe 6700km drauf nach 6 Monaten, wenn es in DE solche Probleme gibt, wird es schon jemand mit mehr KM schon melden

Er kommt ja aus Finnland oder war es Schweden? Auch scheint seiner draußen zu stehen. In Frankfurt liegt quasi nie Schnee und der Wagen steht in meiner Garage meistens.
-
Alles anzeigen
Habe btw. nun schon 2x unter dem Video einen Kommentar verfasst mit den Preisen der Teile + die Bezugsquelle.
Beide male ist der Kommentar auf mysteriöse Weise verschwunden.
...

Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
Oder seht ihr meinen Kommentar noch?
Was denkt Ihr über seine Bilder zu den Bremscheiben? Das was man zumindest sieht, sieht nicht so toll aus, zumindest bei Ihm, oder?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.