Mit anderen Worten, zweite Zeile komplett ungenutzt....
Beiträge von moskito99
-
-
Danke Euch, wird nachher sofort getestet...Mein Auto, das Tablet mit dem ich jeden Tag spielen kann

-
moskito99 ....das sind doch ziemlich sicher nur Klappen?
Ich dachte an kleine Fächer für Kleinkram..oder es sind Serviceklappen, damit man an Dinge rankommt, da da drunter liegen...Wir werden es bald wissen

-
moskito99 "Marketing bzgl. Stauraum."
wird so sein, den Bildern auch von mobile nach zu urteilen. Mulde geht ja auch nicht bis zum Sitz oder seitlich irgendwie weiter raus.
Wobei....
"Ein neu konfigurierter Kofferraum erhöht das Stauvolumen um 85 auf nun bis zu 485 Liter. "
Auch interessant.....es gibt zwei Fächer rechts uns links vom Frunk? Das sind Plastikdeckel, die einrasten

-
Marketing bzgl. Stauraum. Alles andere würde mich überraschen...Ich habe alles aus der Mulde inkl. des Zusatzboden rausgeholt und habe jetzt auch 85l mehr. Direkt nach Kauf schon. Reifenset und Kabel sind alle vorne und trotzdem ist vorne noch Platz
Für 85l mehr hätten sie sonst hinten massiv etwas verändern müssen...Bin mal gespannt und freue mich für alle neuen Käufer, wenn ich nicht Recht haben sollte

-
Vielleicht könntest du auch mal testen ob der Wlan Hotspot vom Seal mit deiner Sim Karte dann die Endgeräte wie ein Tablet oder so zugriff auf das Internet haben?
Update folgt heute Nachmittag
Könntest du bitte bei Gelegenheit mal ein Foto von dem HUD machen? Danke!
Update folgt heute Nachmittag
Übrigens sehe ich keine Hinweise zum Blind Spot im HUD!
-
Kleine sidenote...Sideloading geht weiterhin, das wusste ich aber auch vorher schon.
-
Ohhhh das interessant. Geht das mit der neuen SIM erst seit diesem Update?
OTAs plus App funktioniert nun mit einer eigenen SIM?Daaaanke

OTAs gehen immer, auch via Wifi. Die Bedienung der BYD App ging bisher nur, wenn die BYD SIM genutzt wurde. Daher hatte ich bisher einen USB Hotspot am USB-C hängen im Auto. Brauche ich jetzt nicht mehr. Konnte auch letzte Nacht ohne Probleme auf das Auto zugreifen von extern mit eigener SIM.
-
Bei mir jetzt auch

- SIM Karte getauscht gegen meine eigene und der Fernzugriff läuft via BYD App (Hotspot im Auto nicht mehr notwendig)
- HUD nur noch einzeilig, dazu kleinere Symbole/Schrift und Anrufe werden bei mir nicht mehr im HUD angezeigt. Aktuell scheinen mindestens 50% des HUD ungenutzt, läss ja vll für die Zukunft hoffen
-
BYDRoadComputer ist nun mehrsprachig

--> Datei ist in meinem Google Drive https://drive.google.com/drive…iRcI0UZFwhfadq9du5kL9TSGH
Mega, danke, teste ich gleich