Wie lange hat es bei euch gedauert, von der Registrierung auf der Website bis zur Freigabe Bestätigung des Bonus?
1 Woche
Anrufen am besten.
Wie lange hat es bei euch gedauert, von der Registrierung auf der Website bis zur Freigabe Bestätigung des Bonus?
1 Woche
Anrufen am besten.
Gab es doch schon immer... nur musste man es jedes mal in den Einstellung aktivieren. Nach erneutem Fahrzeugstart war es wieder deaktiviert.
Nein, meines Wissens ![]()
Wenn ja, wo sollte man das aktivieren? Die HUD Einstellungen sind ja sehr übersichtlich.
Aufgefallen ist mir nach dem Update das im HUD jetzt beim Verlassen der Spur bzw. Wenn der Spurhalteassistent eingreift taucht ein neues Symbol auf.
Beim Totwinkelassistent kann man sich das auch im Hud anzeigen lassen wenn dieser etwas im Totem winkel erkennt.
Das ist cool, das wurde schon länger von verschiedenen Stellen gefordert ![]()
Nicht alle Zahlen 22 Cent. Ich z.b 28
ich zahle keine 22 oder 28ct...ich zahle in der Firma 37ct und DC wenn nötig zw. 36 und 50ct. Meine Stromkosten sind ca. 50% meines bisherigen BMW 5er der rund bei 10l lag.
Meine Verbrauch sind keine 17.4 mehr....das war Juni bis Oktober...jetzt liege inkl. dem Winter bei rund 18.5. Aber viel Kurzstrecke, Wagen steht öfter auch mal draußen, muss für kurze Fahrten ja immer extra aufheizen.Kaum ist er warm, wird er wieder abgestellt ![]()
Eben mal geschaut: Bei mir noch nix.
"Sie sind auf der aktuellsten Version V2.1.0"
Same, gestern Abend und heute früh geguckt, bisher nichts. Es gibt ja Gerüchte, dass die BYD App nun auch mit eigener SIM Karte läuft...das wird mein erster Test und ich bräuchte keinen USB Hotspot mehr im Auto ![]()
Erlöscht dann nicht die 6-Jahre-Garantie, wenn ich den Service nicht beim BYD Händler mache?
Nein, Garantie bleibt erhalten, solang eine Werkstatt sich an den Wartungsplan/Herstellervorgaben hält. Das wurde vor Jahren schon juristisch bestätigt, dass man das überall machen kann.
Wirkliches Argument für Service bei BYD sind Kulanzregelungen, wenn mal etwas nach Garantie defekt ist und BYD dann sieht, dass man immer schön bei BYD war.
Ich hatte die letzten 2 Wochen wieder mehrere Fehlauslösungen... das ist einfach nervig. Alleine heute in der Früh beim Arzt um 6:58 Uhr und um 7:00 Uhr. Die Anrainer haben eine Freude. 😕
Wie geht es bei euch?
Fehlalarme noch nie, aber sehr zuverlässig, als ich den Wagen neue hatte und erst der Hund beim Blumenkaufen im Auto war und paar Tage später die Freundin im Auto blieb, als ich Essen abgeholt hatte....
Hab mich mittlerweile dran gewöhnt die manuell per quick settings auszuschalten, wenn mal jemand im Auto bleibt...
Alles anzeigenOkay, habe mich jetzt gezwungenermaßen mit den smart-Modellen befasst, hat zwar nix mehr mit Shell-Angeboten zu tun, aber naja… bevor mir hier wieder Ungenauigkeit oder Unwissenheit von so smart-Fanboys unterstellt wird 😜🤓. Erstmal gelernt, dass man das Wort in Kleinbuchstaben schreibt: s m a r t.
Also, der smart#3 gefällt mir mal gar nicht so schlecht. Weniger Akku als der Seal (ca. 60er) und halt NCM, aber sonst wirklich sehr ordentlich ausgestattet.
In der niedrigsten Ausstattungslinie haben die smart#1 bis 5 entweder 7,4 kW AC-Lader (!!!) oder gar keinen 😱😱😱. Wäre meine These also belegt, dass die 22 kW-Lader nicht automatisch mit drin sind und man fast schon gezwungen ist die höhere Linie zu nehmen!
Keine Ahnung, wer ernsthaft die unterste Ausstattungslinie kauft, aber okay, soll es geben.
P.S.: Was haben die eigentlich mit #2,#4 und #6 gemacht?
offen gelassen, damit man neue Modelle einfügen kann....den 2er, 4er und 6er BMW gab es lange ja auch nicht ![]()
Über Mitarbeiter (bei mir via Lufthansa, läuft aber über Mitarbeiterangebote.de/corporatebenefits, was ja viele Firmen nutzen....)
BYD - CB Mitarbeiterautohaus GmbH