Beiträge von moskito99
-
-
Vielleicht hat ja jemand Tipps, welche Virtual Machine am besten aufsetzt in Android Studio, damit sie möglichst nah an einem Seal dran ist (habe einfach mal gemacht kompatibel ab Android 10 aktuell).
-
Früher gab es noch die Marke „Holden“ in Australien, die zu GM gehörte. Lustig fand ich den Holden Astra, ein Rechtslenker Opel Astra, nur eben nicht mit Blitz, sondern Löwen auf der Haube 🤓🚙
War das dann in UK der Vauxhall Astra?
-
Ich tobe mich gerade seit diesem Wochenende mit Android Studio aus und baue gerade etwas rum an einer kleinen App zum Install via Sideloading auf das Infotainment. Daten werden bei jedem Start der App neu angezeigt. Ausgelesen werden die entsprechenden Infos direkt im Fahrzeug.
Vll habt Ihr ja Ideen, was praktisch wäre. Keine Ahnung wie weit ich komme, aber bisher sehe ich die Trips mit Verbräuchen etc. Die Datei enthält leider nur die Fahrten seit Ende September bei mir, damit ist der Sommer quasi komplett nicht dabei...
Ich gucke erstmal auf Funktion, hübsch kann man es danach machen...
-
Wenn man einen Anruf macht, sieht man erstmal wie viel Platz auf dem HUD ist, zu mal es zweizeilig ist. Wenn BYD wollte, könnte man natürlich zumindest Pfeile und Meter anzeigen

Man könnte ja auch die Option geben zu wählen. Zeige Anruf nur, wenn kein Navi läuft etc.
Ich komme ja selber aus 12 Jahren Produktmanagement und frage mich oft, warum die Verantwortlichen oft so wenig dafür tun, Ihr Produkt besser zu machen

-
D.h. Händler/Servicepartner sind angewiesen, dass bei Gelegenheit zu prüfen? Aus dem Bauch raus würde ich sagen, lieber bei einem extra Termin? Als Teil der Inspektion würde ich mir Gedanken machen, dass ein Teil der Arbeitszeit dann durch mich gezahlt wird (weil man die Inspektion ja zahlt...). Oder ist die Zeit der reinen Inspektion fest definiert? (z.B. 3 Stunden).
"Überprüfung des Windschutzscheiben-Klebstoff ggf. nacharbeiten" klingt interessant...vll kommt daher mein Knistern des oberen Teils meiner Windschutzscheibe bei langsamer Fahrt. Konnte ich bisher nicht zuordnen...
-
Das heißt es gibt schon User, die 2.1.1 für den Seal bekommen haben via OTA? (13.1.133.2510...?).
-
Auswertung der EC_database.db, die die vergangenen Trips und den Verbrauch dazu enthält -> https://app.byd-dm-stats.com
Mega geil, auch hier nochmal....danke!
-
Servus, bei mir war gestern das Update wieder zur Verfügung für 2.1.0 - kann jetzt aber nicht sagen ob der Support hier nochmal was gemacht hat, da ich den zuletzt nicht nochmal kontaktierte. Update auf 2.1.0 ist mal drauf, hoffe dass mit 2.1.1 dann der OBD Port wieder mehr Daten liefert

LGIst das 13.1.33.2506 oder 13.1.33.2510?
-
Also für ~5 Nasen?

Sind schon mehr als 5
Ich gucke mal wie weit ich selber komme...