Ist glaub mit alter Version und sprachlich schwierig
Gibt es mittlerweile glaube ich in Englisch....mal gucken, wann ich Zeit finde etwas zu testen...
Ist glaub mit alter Version und sprachlich schwierig
Gibt es mittlerweile glaube ich in Englisch....mal gucken, wann ich Zeit finde etwas zu testen...
Wer sich für Navi als Info im Cluster/Tacho interessiert via Sideloading......Fummelig und geht so...aber vll das Thema generell mal beobachten
......... Komfortfunktionen. Das Auto ist immer warm wenn ich einsteige, Sitzheizung usw. Ich fahre gemischt. Fast keine Stadt, dafür 70% Land und auch etwas Autobahn. Ich brauche derzeit so im Schnitt ca. 27 KWh. Das reicht dann für knapp 300KM, was mir bei meinem Tagesfahrprofil genügt.
.............
Welchen Verbrauch siehst Du im Auto angezeigt? Stehen dort auch 27kwh?
..... "Fremden" genutzt. Obwohl ich hochkant Bildschirme für die Navigation grundsätzlich für sinnvoller halte, ist die Umsetzung nicht besonders gut. Vor allem, weil dann die Ladepads nicht mehr gut erreichbar sind und weil CarPlay nicht mit Hochkant-Monitor funktioniert habe ich den Bildschirm zu 100% (außer eben Demo) in der horizontalen Stellung.
Das Hochkant hängt leider auch an den wenigen Apps. Generell viel zu wenige Apps (vor allem weil es ein Androidsystem ist) verfügbar (bis heute kein YT Music...).....Via Sideloading sieht das anders aus. Ich nutze das Drehen sehr häufig, habe oft eine Kombi aus Google Maps/Navi und YT Music im Hochformat.
Als 2.03m bin ich froh, etwas mehr Platz um mein rechtes Knie zu haben ![]()
Autos werden in China nicht neu erfunden wenns ums Fahren geht, noch nicht. Schnelleres Laden, bessere Sensoren und Cams.... Ok.... Klar ist das toll, aber die Welt geht davon nicht unter. Theoretisch könnte der Seal auch mehr, aber vll kommt das eine oder andere ja noch...
Aber sonst ist da auch nicht so viel mehr ![]()
Mein Bruder erzählt mir auch immer von seinem FSD im Tesla, was entweder zig tausend Euro kostet oder eben 100 (?) pro Monat. Brauche ich es? Nein. Er wird immer ganz still, wenn ich erzähle, dass ich jede App via Sideloading im Auto habe ![]()
Hier noch die Fehlermeldung von Youtube
das ist aber nicht BYD Youtube oder? Via Sideloading muss man die Revanced Versionen installieren. Die normalen aus dem Playstore (zb via APK Download), laufen nicht. Und auch für Revanced braucht man glaube ich eine MicroG Installation. Dort wenn es geht so viel wie möglich aktivieren...habs nicht alles im Kopf...aber ist ziemlich sicher wegen MicroG und/oder der Revanced Version.
... mal sehen wann der Erste hier einen 2-Tonnen-Briefbeschwerer gebaut hat
2.2 Tonnen. Aber dafür ist die Recovery am Ende ja gut. Man sollte nur wissen was man tut. Wer weiß an was es lag. Das normale Downgrade ist "in der Regel" harmlos. Danach läuft ja normales Update drüber. Vll lag es an der SD karte, ich hab sowas bisher immer via USB Stick gemacht. Hauptsache es geht wieder.
Ich sag ja immer dazu, man sollte wissen was man tut ![]()
gsone Hast Du eine Ahnung woran es gelegen haben könnte?
Wenn der Aufbereiter 2 Tage zu Gange ist, Tür auf /Tür zu usw.,wird die 12V Batterie nicht leer?
Als ich um Urlaub war für 10 Tage, hat meine Überwachung 6% Akku gezogen. Diese Systeme laufen über die 12V Batterie und werden über die Hochvoltbatterie nachgeladen. Irgendjemand hier hatte das mal überwacht mit einer App, wo man schön sehen konnte, wie die 12V wieder nachgeladen wurde. Das zumindest eine Erfahrung und Wissensstand ![]()
Genau so.....die 12V wird schön nachgeladen wenn nötig. Sonst würde mein Sentry Mode auch Probleme verursachen, wenn der Wagen mal ne Woche oder zwei steht ![]()
Wofür wird die Ladung denn gebraucht, wenn der Wagen nur steht? Wenn notwendig, einfach an die Steckdose. Oder voll genug abgeben.
Alles anzeigen.....als ich ihn bestellte, eigentlich wollte ich auf den neuen xpeng p7 warten, der wohl Ende 2026 bis Anfang 2027 kommen soll(?), D wurde mit der alten Kamelle P7 + abgefertigt, jedenfalls ersteinmal, sagte mein Händler und das waren eigentlich meine Kaufargumente:
1. 800 Volt 230 KW siehe Sealion 7
2. adaptive Fahrwerk
3. Höchstgeschwindigkeit von 180 auf 240
4. automatische Abdunkelung
Die Kleinigkeiten lasse ich weg....
Anscheinend, wohl jetzt gesichert, kommt nichts davon.
Exterieur hat er mir nichts geschickt, sagte nur alles gleich bis auf die Felgen.
Also habe ich ein Auto von 2023 gekauft.
Wer möchte mein Smartphone von 2023?
Wahrscheinlich keiner...so isses auch hiermit. Tolles, schickes Auto mit Technik aus 2023, aktueller Xpeng P7 hatte ich ausgeschlossen, weil .....
2023 mit 400 Volt Technik etc....
Ich weiss noch nicht, was ich machen soll.
Mach ein 1 Jahres Leasing einer Elektrokarre zum fairen Preis und gucke in einem Jahr nochmal ![]()