Bei Aldi hab ich immer 150kw...genauso wie bei Shell und Aral...Bei meinen Eltern habe ich 1.5kw ![]()
Beiträge von moskito99
-
-
So heute Bestellt ....bzw dem vom Hof genommen da die Lieferzeit Mitte Juni wäre. Ist MJ.2026 neue Felegn keine Bremssättel in Rot keine Rollo.Innen wäre mir bis auf die fehlende Stickerei nichts aufgefallen.
Wenn es anders sein soll fühlt es sich trotzdem wertig an. Freu mich schon Wahnsinnig auf das Auto .
Jetzt noch schnell eine mobile Wallbox besorgen ......
SG Tom
Mega willkommen und viel Spaß
Mach gerne ein paar Bilder, auch bzgl. Kofferraumplatz, Frunk usw. freu mich für Dich, dass das Glasdach noch ist wie es ist, Ich hatte mein Auto im Juli bei 35° den halben Tag in der Sonne stehen. Vor dem fahren 10 Min Klima angemacht und innen war alles ok. Bei Fahren ist mir nie zu warm geworden. Und wenn doch, gibt es die Cover zum einlegen...Gerne dann auch Infos zu dem Fahrwerk und den entsprechenden Einstellungen.
-
Werde nachher mal testen
Ich vermute das läuft über Quicksettings und es ist aktuell aus?! -
Nö, geht immer automatisch an, wird vermutlich Einstellung sein. Finde gerade die Einstellung aber leider nicht.....
Also ich meine die Innenbeleuchtung (die insgesamt 4 LEDs), nur um sicher zu gehen

-
In meinem BMW war das Innenlicht immer an, wenn man einstieg. Im BYD muss man das Licht immer manuell einschalten. Habe ich eine Einstellung übersehen?
Also die 2 LEDs vorne und die 2 LEDs hinten...
-
Wird wahrscheinlich mehr sein. Ich habe meine am Montag beabtragt da waren es 90% von 310€
Cool....wovon hängt das ab, dass bei Dir 310 stehen und bei mir 260? hab ich zum falschen Zeitpunkt beantragt?
-
Jetzt habe ich zumindest die Gewissheit dass es bei anderen lauter ist.
Also die 39 waren mir deutlich zu laut und wären auf Dauer auch für die Boxen nicht gut. So laut war es

-
Mit Loudness 10% Via Equalizer App. Das Rauschen aus deinem Titel von Spotify
Lautstärke 8 = 50 db im mittel
Lautstärke 20 = 67,7db im mittel
Lautstärke 39 = 76,7db im mittel
Und ohne App genauso (die Loudness boosted nur gewisse Frequenzen)
Lautstärke 8 = 50 db im mittel
Lautstärke 20 = 67,7db im mittel
Lautstärke 39 = 76,7db im mittel
-
RnB und HipHop hat ja auch tiefe Bässe und ist laut

-
Bei Tesla kommt der Seal nicht auf seine 150 KW was schade ist
Wobei er die 100+ erst bei 65% hatte und dort regelt er sowieso immer wieder runter....bisher ging 150kw maximal bis 67% bei mir.....Akku war recht kalt, als ich an kam....