So ein kleiner OBD Adapter zieht doch nicht den dicken Akku innerhalb von paar Tagen leer?!
Bei mir war es im BMW (e60 von 2004)...schlief nicht ein..:-)
So ein kleiner OBD Adapter zieht doch nicht den dicken Akku innerhalb von paar Tagen leer?!
Bei mir war es im BMW (e60 von 2004)...schlief nicht ein..:-)
Eine Woche gestanden im Parkhaus mit Durchzug offen zu den Seiten.
Konstant 53%/270km die ganze Zeit.
Aktuell teste ich, ob sich etwas ändert, wenn mein ELM327 BT OBD2 dauerhaft eingesteckt ist...bei meinem BMW war nach paar Tagen die Batterie leer, weil wegen Adapter Auto nicht eingeschlafen ist
Alles anzeigenFrag doch mal direkt bei TOPBYD an.
Die schreiben ja selbst:
Also haben die da irgendwas geändert.
Frag einfach mal an, ob du auch ein "ungeändertes Teil" bestellen kannst
Oh das in motion hatte ich überlesen....Anfrage ist vorhin schon raus, werde hier updaten
Ich hänge mich hier mal dran, weil es kaufbar/bestellbar ist. Und ob es jemand vll mal installiert hat.
Auch würde mich interessieren, ob es mittlerweile zugelassen sein könnte, bzw ob man auch so einstellen kann, dass es bei der Fahrt aus ist, aber z.B. beim Öffnen oder bis zum Fahren aktiv ist?
Sprachbefehl? Klappt bei mir gut mit umschalten auf Android Auto
Sollte klappen. Tasten Lenkrad oder ggf. Leiste wäre natürlich cool
Also in meinem Fahrzeug ist eingetragen im Bordcomputer 20k km oder spätestens nach 2 Jahren. Und wie verhält es sich mit freien Werkstätten?
Das man zum Vertragshändler muss für einen Erhalt der Garantie ist ja vor Jahren schon abgeschafft worden, so lange eine freie Werkstatt den Wartungsplan einhält (was ggf. schwiewrig ist....).
Ich hab denen mal geschrieben, sind aus Frankfurt...
Also mein Seal Excellence hat 39.8k inkl. Überführung gekostet und hab ich 4 Wochen nach Bestellung abgeholt. Fahrzeug wurde im Okt 2024 produziert.
Am Ende alles gut. Shell BYD Karte kam letzte Woche per Post und wurde der App hinzugefügt und kann nur mit 15ct Rabatt für DC genutzt werden.
Hab über Shell noch die Club Smart verlinkt um die Transaktionsgebühr zu sparen und Punkte zu sammeln.
Mal gucken, was es dann am Ende kostet.