Beiträge von moskito99

Jemand eine Idee wie man Blitzer Pro App automatisch im Hintergrund gestartet bekommt? Hab alle Settings durch, Batterie Optimierung ist aus und auch Autostart erlaubt. Aber ich finde nur ein Autostart bei BT Verbindung. Kein normales Autostart.

Danke

Also ich glaube das BYD die guten Rabatte meistens beim Barkauf macht. habe noch einen Standard Dophin surf geholt und da gabe es den Top Preis nur für Barzahlung. Steht auch im Konigurator. Denke die wollen anders wie die anderen nicht so gerne das mit dem leasing. Ist aber nur mein Gefühl.

Ich hatte den Seal bar gekauft (bzw. per kompletter Überweisung) im Mai 25. Hatte zwei Varianten für meinen Seal Excellence

• ca. 39k Eur: Barkauf komplett bzw. mit 5.99% oder 6.99% bei Teilfinanzierung
    • ca. 47k Eur: 1.99% Finanzierung

"Gute" Finanzierung also bei mir nur, mit weniger Rabatt. Rund 7%pa waren mir zu viel "Druck" dass Geld entsprechend gleichwertig arbeiten zu lassen (zB 8%+ pa per Anlage zu erreichen).

1. Kann man die Displays im Auto abschalten oder stark dimmen dass man trotzdem noch Radio (d......

2. Schaltet der Seal irgendwann ab wenn man zu lange im Auto sitzt und "Radio" hört?

3. Kann man Tagfahrlicht, Scheinwerfer u. Rücklichter...........

Wie meine Vorredner :)

1) ja kann man, uns hat dark mode gerreicht mit etwas dimmen

2) Nein, bei uns nicht. Auf P stellen und gut ist.

3) Ja, kann man via Menü ausschalten

Für mich war es viel entspannter als im alten BMW. Im BMW hatte ich nach spätestens 20 oder 30 Min schwache Batterie :)

pasted-from-clipboard.png

Hey, gibt es inzwischen ein Update wie der Service von BYD Dietzenbach gewesen ist? Frage für einen Freund :)

Ich warte auf BYD Dietzenbach. Die haben mich erstmal vertröstet, da sie das eine oder andere vorbereiten müssten (BYD wäre noch neu für sie....).

Dietzenbach ist für mich die einzige sinnvolle Option, weil es am nächsten ist und ich mit der SBahn zurück nach Frankfurt kann....

Gutachten mit Anwalt/Rechtschutz läuft jetzt parallel, weil mir Ersatz des Tagessatzes wichtig ist und Wertverlust weil Unfallwagen. Bei Hersteller/Versicherungsnahen Gutachten bekommt man oft weniger.

Meine haben bis letzte Woche auch ohne Probleme geklappt. Nur halt jetzt nicht mehr :)

Ich werde das auf jeden Fall genauso so nachher probieren am Auto ;) DANKE edi_man

Da wirst du eine spezielle Vanced Version benötigen, da habe ich bisher aber auch nur diese eine gefunden, die hier alle nutzen.

Die Revanced Maps die Du wohl meinst (letztes Jahr via Telegram zusammen mit MicroG vxxxxxxxx913) hatte ich auch installiert bis letzte Woche. Dann aus Versehen Update auf neueres MicroG gemacht, danach lief Google Maps leider nicht mehr....und nachdem ich alles gelöscht/deinstalliert hatte, bekomme ich nun in der MicroG vxxxxxxxx913 (die MicroG version, die passend zur Revanced Version von Maps ist) leider meine Accounts auch nicht mehr installiert....

Also aktuell bekomme ich Google Accounts hier nicht hinzugefügt. Komme bis Eingabe von email und Passwort und der Bestätigung via Handy. Dann kommt im letzten Schritt, dass die Kommunikation mit den Google Servern nicht klappt :)

MicroG (Huawei Mobile) aus den Dateien von edi_man

Einige Settings durchprobiert in MicroG...bisher ohne Erfolg.