Pulse klappt super, tolle Säulen, alles ordentlich. Für häufiges Nutzen leider zu teuer....aber definitiv Option, wenn man einfach mal Laden muss ![]()
Beiträge von moskito99
-
-
Ich hab leider für den Seal bisher nur maßgenaue Leder/Antirutscheinlagen gefunden, die ich mir mit doppels. Klebeband fixiert habe.
-
Alles anzeigen
Klappt leider nicht, hatte zuerst den Fehler, das noch eine SD im Slot war.
Habe es dann nochmal mit Usb-stick only probiert. Lande aber beim gleichen Screen.
Ordnerstruktur auf dem Stick passt.
War nur unsicher wegen FAT32/ExFAT, der Stick ist auf ExFAT formatiert, aber das sollte ja nicht das Problem sein 🤔.
Aber wir sehen hier, Fastboot Menü gibt es auch in Deutsch.
Fat32
Tritt dem BYD software (Android) resource server-Discord-Server bei!Sieh dir die BYD software (Android) resource server-Community auf Discord an – häng mit 2323 anderen Mitgliedern ab und freu dich über kostenlose Sprach- und…discord.ggDiscord sind diverse Downloads, Diskussionen, Guides etc rund um die BYD Software

-
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Extra Tarif von Aral Pulse?
2 mal benutzt und ADAC Nummer eingetragen. Glaube 55ct. Aral Pulse klappt gut, ist nur Backup bei mir weil DC sonst Shell (44ct), Aldi (47ct) und Tesla in den Nachtzeiten. 98% lade ich auf der Arbeit.
-
Bei mir klappt zwar die App immer, aber den Hinweis mit einem schlechten Signal habe ich sehr häufig

-
Ich fahre seit mindestens 15 Jahren Ganzjahresreifen und habe diese noch nie gewechselt. Als die Vorderreifen mal erneuert werden mussten habe ich auch für hinten sicherheitshalber ebenfalls neue geholt.
Grundsätzlich nehme ich Pirelli (die haben beim ADAC beim Verschleiß die Schulnote 1 erhalten, sind also äußerst haltbar) oder Continental mit der Note 2 bei der Haltbarkeit. Es sind zwar Kompromisse die man eingehen muss aber inzwischen sind die genannten so gut geworden dass sie auch auf Trockenheit, bei Nässe oder im Schnee (ist bei uns ein Fremdwort) ebenfalls mindestens ein gut erhalten. Ja, sind sind teuer aber bei der Sicherheit bin ich pingelig.
Wenn sie auf dem BYD nicht mindestens 50.000 Km halte bin ich beleidigt
. Mein Wagen ist aber nur vorne angetrieben.Gruß Gerd
Bin ich bei Dir...hab mir Pirellis geholt einfach wegen den 530ps und weil es eben auch ein Neuwagen ist. Bin sehr zufrieden. Die Sf3 waren überall Testsieger und hatte pro Reifen um die 170 bezahlt, was ein guter Preis war. Wechseln ist für mich nur ein Thema nach 15k km....vorne nach hinten kreuzweise

-
Eine kurze Frage: Ich weiß hängt von Fahrprofil etc.. ab, aber was denkt ihr: Wieviel Km halten in etwas Ganzjahresreifen beim Seal AWD excellence? 20 bis 30.000 km oder ist das zu optimistisch oder pessimistisch? Würde mich über Erfahrungswerte freuen. Und die zweite Frage: Wenn man die Originalsommerreifen runtergemacht hat, um GjR draufzumachen. Wie lang halten die in einer Garage, wenn sie nicht benutzt werden? Kann man die noch nach 2 bis 3 Jahren benutzen oder werden sie spröde?
Nutzung der GJR je nach Profil. Da GJR trotzdem ein Kompromiss sind, würde ich sie, was das Alter angeht, kürzer fahren als entsprechende SR oder WR. Hatte mal gelesen maximal 5 Jahre. Für die meisten wird dann sowieso vorher eher das Profil zum Problem.
Die SR sollten ok sein im Keller/Garage, wenn man sie ab und zu mal umdreht, umstappelt etc..
-
Cardmagedon: Sorry, but I don't get it. Could you please explain it in English or send me a link with detailed instructions or a description of this process? (Btw: nice nickname, Carmageddon was a really fun game
)Er meint das. Generell empfehle ich vorher zu lesen bzgl. manuellem Update. Ich übernehme keine Verantwortung.
Tritt dem BYD software (Android) resource server-Discord-Server bei!Sieh dir die BYD software (Android) resource server-Community auf Discord an – häng mit 2323 anderen Mitgliedern ab und freu dich über kostenlose Sprach- und…discord.gg
BYD Apps & OTA Chat🇷🇺Программы, прошивки, все полезное для BYD ———— 🇺🇸Apps, firmware and everything useful for BYD ———— 🇺🇿BYD uchun dasturlar, proshivkalar va foydali ma'lumotlar…t.me -
Haben es eventuell die Werkstätten schon?
Aber normalweise bei OTA Verteilung nicht.
Aber egal, bin Dienstags beim Händler wegen des letzten Updates, vielleicht kommt gleich was neues dazu

Ich denke, dass einige internationale Versionen einfach vor uns drankommen. Bin gespannt

-