In welchem Land lebt dieser "jemand"?
Ich kann es mir nicht vorstellen / erklären, dass das funktioniert.
Sehe ich leider nicht....
In welchem Land lebt dieser "jemand"?
Ich kann es mir nicht vorstellen / erklären, dass das funktioniert.
Sehe ich leider nicht....
Ich werde es nachher ggf nochmal mit dem Image aus Telegram probieren, vll liegt es an meiner Datei....
FRAGE: Auf Discord hat jemand das Update 13.1.33 aufgespielt und seine eigene SIM Card eingelegt und kann jetzt auch die BYD App ohne Einschränkungen nutzen, kann das jemand bestätigen? Die eigene SIM Karte wäre ein echter Mehrwert für mich, aktuell nutze ich einen USB Router als Hotspot im Auto....
Apple Carplay bedeutet dann natürlich zwei Lautstärkeeinstellungen? Eine vom Handy und eine vom Auto selber? So ist es zumindest bei AndroidAuto (so meine Erinnerung...ich nutze keines von beidem). Miss doch mal via Spotify direkt aus dem BYD System und nicht via CarPlay.
Förderung allgemein ist natürlich gut, Besserverdiener sind raus, ebenso normal bis leicht unterdurchschnittlich Verdienende die zusammenwohnen und beide arbeiten.
Ein Eheepaar, dass 2x 40k verdient und zusammenwohnt, ist also raus. Lebensgemeinschaften geben besser nicht an, dass sie zusammenwohnen, so kann dann jeder bis zu einem Einkommen von 80k Prämie beantragen...
Hab den physischen Schlüssel immer irgendwo in der Tasche rumfliegen und drücke auf das Türgriffknöpfchen, muss ja dann eh grad einsteigen… 😂. Bisschen altmodisch, aber für mich die einfachste Variante.
Für mich sind Karte und Handy eher Backups. Klar muss man das Handy nur dran halten ohne Handy zu entsperren...in der Theorie also ein Schritt weniger als den Schlüssel zu drücken...aber am Ende ist Handy dran halten oder Schlüssel drücken ein Schritt...und den Schlüssel drücke ich schon von 20m, dann sind die Griffe schon draußen
Sollte ich meinen Schlüssel mal vergessen, hat man dann noch Handy und Karte...
1500 Euro Grundförderung für PlugIn mit mindestens 80 km elektrischer Reichweite.
...wenn man als Haushalt nicht zu viel verdient.
Habe das "Knistern" bei mir ebenfalls gehört - tritt nur bei gewissen Temperaturen auf.
Ich habe das den Dichtungen beim Panoramadach zugeschrieben.
Könnten aber auch eine Fenster- und oder Türdichtungen sein.
Solange es nicht permanent ist, fällt das bei mir unter Befindlichkeiten.
Sowas vermute ich auch. Auto steht in der Garage bei grob 10 Grad (ist 2tes Untergeschoss). Werde es mal beobachten, wie es sich bei höheren Temperaturen verhält...
Garage mal wieder ausfegen bringt keine wirkliche Besserung, oder? 🫣😬
Nein...die ist klinisch rein
Ich versuche es mal aufzunehmen, ist aber eben auch sehr leise..beim Druck auf die Scheiben etc hört man das auch nicht....wirkt fast so, als ob es vom sanften Fahrtwind kommt. Meine Hoffnung war, dass das jemand mal aufgefallen ist...:-)
Ja, bei dieser Version aber haben wir trotzdem das oben erwähnte Problem das 1. der Kofferraumveriegelungs Button nicht geht , du erst an den spiegel musst damit der Kofferraum geöffnet werden kann und das Handy drin auch wieder auflegen an den NFC damit das Auto startet.
Finde persönlich auch beide Möglichkeiten umständlich. Am besten wäre da Auto öffnet sich wenn man sich nähert oder zumindest die Knöpfe funktionieren wie beim Schlüssel.
Ich muss kein Handy innen auflegen um zu fahren. Ich öffne mit dem Handy, Auto geht automatisch an und Ich fahre los. Kofferraum in dem Zusammenhang nie geprüft... Mach ich nachher mal.