Beiträge von moskito99

Bei mir funzt es nicht mehr, auch keine Lösung in Sicht. Startet zwar, verbindet sich allerdings nicht und muss es von Hand neu starten. Da ich es aber nicht unbedingt brauche, zwar Schade, aber seit dem die Auflösung von YT Music auch nicht mehr passt, Pech. Warten aufs nächste Update, kommt eben wieder AA zum Handkuss 🤷

Wie gesagt, DPI ändern, dann passt auch YT Music wieder.

[Sorry, gerne woanders hin verschieben...hatte mich vertan und auf den Punkt zur Heizung geantwortet...aber meine Frage ist ja an sich keine Frage zum OTA....]

Die Anleitung liest sich echt toll...."Blasmodus", "Vorderer Blasmodus", "Schaltfläche für freien Wind"...

Wie verhält sich denn de Heizung/Kühlung bei der Automatik? Laut Apps und Tacho sieht man, dass die Heizung und Klima ca. 1 oder 2KW verbraucht...aber wie verhält sich die Automatik, wenn eine Temperatur erreicht ist....schaltet dann ggf der Kompressor auch mal aus...oder läuft er dann sanft weiter...Wird Strom verbraucht konstant, wenn Automatik an ist, oder nur wenn die Temperatur gerade nicht erreicht ist?

Mit Rechtschutzversicherung im Hintergrund einfach die Services bei einer freien Elektrofahrzeugwerkstatt machen lassen. Wenn sich dann BYD bei Garantie querstellt, was sie nicht dürfen, einfach Anwalt einschalten.

Sicher nicht wegen 100 eur Unterschied...aber wenn man dasselbe für 200 oder 300 weniger bekommt, sollte man zumindest drüber nachdenken. Betrifft mich zum Glück erst in rund 1.5 Jahren (10-15k pro Jahr).

hmmm....werde ich mal testen.....danke für den Hinweis....hatte nämlich auch den Eindruck, dass es nicht immer hochpoppt :)

Für mich ist CarLinkIt ein Backupsystem, d.h. im besten Fall ist es angesteckt und läuft im Hintergrund zB für den Hotspot oder Apps die auf dem OEM System niht laufen.

Was mich aber stört ist, dass, wenn angesteckt, CarLinkit immer startet und angezeigt wird. Kann man etwas einstellen, dass CarLinkit eingesteckt ist und startet, man es aber erst angezeigt bekommt, wenn man selber auf CarPlay klickt?

Der Zugriff zu den normalen Android Einstellungen ist auch im Standard Launcher und dort kann man dann auch die Entwickleroptionen aktivieren. Ich mache nachher mal ein Bild wenn ich am Auto bin.

....noch als Ergänzung...meine Kameras überwachen via Electro App 360°, aber nur wenn Objekte sich auf 30% der Distanz der Sensoren nähern bzw. es eine gewisse Aktivität auf den Cams gibt.

Es gibt Gerüchte, dass ein 24h Überwachen zu einer Überhitzung der Cams führen kann (also ggf Defekt), daher habe ich es umgestellt, dass nur manchmal etwas aufgenommen wird nach Bedarf.