Ist auch eine Zwischenstufe wenn man zB das Downgrade/Upgrade macht. Durchaus normal so lange nach einem Neustart alles wieder ok ist.
Beiträge von moskito99
-
-
Meinen hab ich Mitte Mai bestellt und Mitte Juni bekommen. Neu mit 35km im Tacho. 39k eur bezahlt als AWD Excellence direkt über den Store in Frankfurt.
Verkaufen würde ich meinen nur, wenn Xiaomi mit SU7 nach Deutschland kommen würde. Bin gespannt, was ich in 9 Monaten 1 Jahr mit 15k km dann bekommen würde....
Ansonsten fahre ich den weiter. Bin sehr happy.
-
-
ALs Seal Fahrer wird man da neidisch...hat das Sealion HUD eine höhere Auflösung?
-
Ich lade auch nur extrem selten DC, wenn man lange Fahrt zurück hat (waren zb in Düsseldorf). Lade in der Firma für 37ct...und versuche unterwegs mich für ca. 40ct oder billiger an irgendwelche 11kw charger, wenn man mal einen Parkplatz sucht...
-
Ist das die freie GBOX Version oder Premium?
Die GBOX Version war von einem Share im BYD Android Discord. Auf jeden Fall ist das hinzufügen von GBOX Apps via Verknüpfung, was mit alter BYD Version nicht ging, ein riesen Mehrwert (für mich....)
-
Man kann das Update auch via USB Stick machen. Wäre mein Händler um die Ecke, würde ich hinfahren, wenns ne Entfernung ist, würde ich es erst via USB probieren.
-
Bin ich wirklich wieder der Einzige, der das Update nicht per OTA erhält?
Hat sonst noch jemand keine Update-Benachrichtigung bekommen?
Ich finde bisher niemanden außer mir, der es noch nicht installiert hat.Hast Du auch mal geklickt auf Aktualisieren? Geht es dann? Welche Version ist aktuell drauf? Aktuelle Version im Seal ist die 13.1.33.2506260.1
-
Ich finde als neuer Player in DE 19 eur Gebühr für 39ct schon teuer...Bei Tesla bekommt man für 11.99 je nach Station und Zeit 30-44ct für 11.99 eur. EnBW mobility+ bekommt man 39ct für 17.99 eur. Bei Ionity bekommt man 39ct für 11.99 Eur.
Electra bietet 49ct ohne Gebühr für den gesamten Oktober und November (in einem Video gesehen gestern)
-
........Abrechnungsprobleme.......
Rechnung im August (für Juli) trotz diversen Calls immer noch nicht korrigiert, September war auch um rund 10 eur falsch wegen Rabatt....
Die bekommen jetzt eine letzte Info per Ticket für beide Rechnungen, dann buche ich beide Beträge KOMPLETT zurück via Kreditkarte, weil Betrag falsch ist.