Hi, könnt Ihr mal Bilder von Euer Dashcam Bild posten (hatte mich bei TOP-BYD beschwert weil ich Schatten im Bild habe nach rechts...egal ob mit viel Licht oder im Dunkeln...). Habt ihr das auch? Der Service von denen meinte, dass es normal sei....
Beiträge von moskito99
-
-
Die Funktion automatisch zu öffnen, wenn man sich nähert und automatisch abzuschließen, wenn man weggeht hatte mein Ex-BMW. Das ist super, außer man hat Kinder, bringt eines in die Schule und das andere bleibt solange sitzen, das Auto schließt sich ab und die Innenraumüberwachung löst die Alarmanlage aus 🙄 So schnell hab ich noch keine Funktion wieder abgeschaltet. Automatisches öffnen, wenn man dem Auto näherkommt, wäre aber schön - das hab ich immer gerne genutzt. Öffnet man keine Tür, hat sich der BMW nach x Minuten wieder abgeschlossen, eigentlich idiot-proof.
Deswegen hatte ich hinzugefügt als Kriterium Sitzbelegungsüberwachung und Innenraumüberwachung
aber wir sind ja keine BDY Beta Testing Group auf die irgendwer hört wenn es um neue Features geht 
-
Bei den ganzen Abhaengigkeiten kann ich mir hier die Hasskommentare schon sehr lebhaft vorstellen wenn das Auto offen geblieben ist.
Da ein Vorteil von E-Autos ist, die Heizung/Klima einfach an zu lassen greift die Funktion dann nicht mehr.
Und in den 2 Min lass ich das Auto aber definitiv auf keinem oeffentlichen Parkplatz stehen. Da schau ich lieber in die App. Vor ein paar Jahren musste ich dafuer noch zum Auto laufen und dann wars doch abgeschlossen.
Waren ja auch nur Gedanken dazu
In meinem Fall eher, falls man es vergessen hat und das Auto hat ja auch nicht immer Netz. 100 andere Dinge wären mir vorher wichtiger 
-
Ansonsten, wenn du irgendwann mal im Rhein-Neckar-Kreis untwegs bist, komm 5min. rum und ich codiers dir schnell neu ein

Danke Dir auf jeden Fall!
-
Danke Euch! Ich lass erstmal alles wie es ist.
-
Da ich es mit meinem 120€ China TPMS/OBS Gerät auch kann, sollte es wohl jeder Reifenhändler hinbekommen, der sowas gewerblich macht.
Danke! Bedenken zu dem Gerät? Man kann worst case kostenlos zurücksenden...
-
Zum HUD...gestern beim Anruf ist mir erst aufgefallen wie groß das HUD auch des Seal ist...ohne Anruf werden ja gefühlt 33% des HUD gar nicht benutzt...ich wusste gar nicht, dass man den Anruf im HUD sieht...
-
Können das normale Reifenhändler oder ist das bei BYD irgendwie speziell?
-
Hab Sitze und Klima unten auf der Leiste. Lüftung und Klima generell geht mit den Basics auch via physische Knöpfe neben dem Drive Hebel. Luftstärke und Temp kann man zusätzlich via 3 Finger Geste einstellen (hoch/quer).
Bei der Freundin steh es immer auf "Vermeiden", aber das Verstellen wir nicht mehr.
-
Könnte man ja koppeln an ein paar Bedingungen....
- Wenn alle Türen geschlossen sind
- Fahrzeug aus ist
- Wenn kein Schlüssel/Device in der Nähe ist
- Niemand auf den Sitzen sitzt
- Niemand via CPD registriert wird
Dann verschließe nach zb 2 oder 5 Min
Ich hab mich paar mal schon gefragt, ob ich zugemacht hatte, hab dann via App geprüft. Ich würde es wohl einschalten, wenn es das gäbe, aber es gibt 10 andere Dinge, die BYD vorher machen sollte