Die Händler wissen aber manchmal und sehr häufig auch nicht alles und erzählen oft Müll..Da haben die User meist mehr Infos.
Navigationssystem
-
-
Die Händler wissen aber manchmal und sehr häufig auch nicht alles und erzählen oft Müll..Da haben die User meist mehr Infos.
Wenn die technischen Voraussetzungen nicht vorhanden sind, ändern auch die User nichts dran

P.S. Irgendwo gab es mal einen Bericht, ich glaube bei reddit, dass das HuD bei Seal ein hardware-reduziertes und fest konfiguriertes System ist, und deswegen keine gewünschten Updates fürs HuD durchgeführt werden können.
-
Also der Display als bei anderen auch nicht größer und ich glaube die Chinesen lassen sich was einfallen.
-
Also das mit dem linken Lautsprecher kenn ich aus vielen Fahrzeugen und finde ich auch vollkommen in Ordnung.
Aber schade ja, dass es im Display nicht angezeigt werden kann.
Wer weiß, was trotzdem noch alles kommt, wenn einige Vorschläge bei BYD eingehen.
-
Also der Display als bei anderen und ich glaube die Chinesen lassen sich was einfallen.
Ja da sollten halt paar User mal E-Mails senden oder gibt es ggf.seitens byd eine Plattform wo man Verbesserungswünsche machen kann?
Also das mit dem linken Lautsprecher kenn ich aus vielen Fahrzeugen und finde ich auch vollkommen in Ordnung.
Aber schade ja, dass es im Display nicht angezeigt werden kann.
Wer weiß, was trotzdem noch alles kommt, wenn einige Vorschläge bei BYD eingehen.
-
Ja da sollten halt paar User mal E-Mails senden oder gibt es ggf.seitens byd eine Plattform wo man Verbesserungswünsche machen kann?
-
Wer sich für Navi als Info im Cluster/Tacho interessiert via Sideloading......Fummelig und geht so...aber vll das Thema generell mal beobachten
-
Wer sich für Navi als Info im Cluster/Tacho interessiert...Fummeligund geht so...aber vll das Thema generell mal beantworten...
Ist glaub mit alter Version und sprachlich schwierig
-
Ist glaub mit alter Version und sprachlich schwierig
Gibt es mittlerweile glaube ich in Englisch....mal gucken, wann ich Zeit finde etwas zu testen...
-
Hatte das erst vor einer Woche bei meinem Händler gefragt, weil es mir auch fehlt, da ich es im BMW hatte. Die Info war eindeutig. Das wird nicht kommen, da das HuD dafür nicht ausgelegt ist im Vergleich zu den anderen neueren BYD Modellen. Deren HuD ist größer als im Seal. Wohl auch nicht auf dem Fahrerdisplay. Von daher werden wir wohl damit leben müssen. Da hätte ich mir auch mehr erhofft. Und mich persönlich nervt, dass die Ansagen vom Navi nur aus dem vorderen linken Lautsprecher kommen. Ist wie eine Reise in die Vergangenheit. Aber das ist angeblich ein gewollte Feature, da durch die Ansage die Mitfahrer nicht gestört werden soll

und siehst, ich finde das total angenehm, weil meine Frau will die haben und mich nervt es als Beifahrer und wenn ich selbst fahre brauch ich sie nicht im Auto