Zuschnitte aus Leder für Ablagen und co...Leider nur als komplettes Set bekommen. Nur für die Türen hätte mir gereicht. Qualität passt, nachher wird geguckt, ob es passt und dann mit kleinen Stücken doppelseitiges Klebeband fixiert. Bild ist Vorder und Rückseite
Beiträge von moskito99
-
-
Frisch aus Peking und Doha zurück und mein Gerät liegt bei DHL und wird gleich abgeholt.....bin gespannt wie das Anlernen dann klappt....Hab das Gerät bestellt, was alle hier nutzen

-
Gestern in einem Xiaomi Shop in Peking
Zwei geile Autos
-
Hey,
kann hier jemand die Versionsstände nach dem Firmware-Update 2.0.0 für den Byd Seal posten?Wo genau erkenne ich das alle Firmware-Stände tatsächlich aktualisiert wurden?Eine Liste konnte ich nirgends finden…
Beste Grüße
2.0.0 ist an sich nicht die Version, eher eine lokale Bezeichnung, die man ignorieren sollte. Das hier ist von Discord. Beachte meine Anmerkung in Rot.
(Eine Info zu Versionen gibt es hier BYD Firmware Images | Defective Tech)
again, for everyone who still doesn't know:
the OTA version numbers 1.x.x/2.x.x MEAN ABSOLUTELY NOTHING, they vary from country to country. OTA updates may contain either updates to the IVI system, or other components of your car, or both. Stop referring to them. You're only making things more confusing.
what's important is the system version number that start with 13.x.xx.xxxx or 23.x.xx.xxxx
13.1.22.xxxx - Chinese domestic Yuan Plus
13.1.32.xxxx - International Atto 3
13.1.33.xxxx - International Seal (ich bin aktuell seit dem "2.0.0" auf 13.1.33.2506260.1)
23.1.82.xxxx - Chinese domestic SeaLion 07 (i think, not sure)
other domestic/international models, you can check yourself.the xxxx is the year/month which the system software is released. E.g. 2403 - 2024 March, 2501 - 2025 January. IT IS NOT A RUNNING NUMBER You do not have to sequentially upgrade/downgrade.
-
Ich hoffe nicht

Korrigiert oben auf 46,3kwh

-
Hier mal mein AC Charging in der Form gestern von 46% auf 100% mit den entsprechenden Kurven...habs mal gedreht weil man dann mehr sieht....Auf jeden Fall cool, dass man jetzt halbwegs genau wirklich geladenes und die Verluste sieht...Laut Vattenfallabrechnung wurden 49.8kwh verbraucht...Laut App kamen ca. 46,3kwh im Auto an.
-
Gestern wieder die Reifen+Felgen auf Winter gewechselt. Die anderen Sensoren werden automatisch erkannt und auch die Zuordnung zum jeweiligen Reifen funktioniert automatisch. Brauche kein Anlerngerät oder Ähnliches.
Die Original BYD-Sensoren machen sich wirklich bezahlt.
Wurden die Reifen/Felgen irgendwie vorne/hinten oder kreuzweise getauscht? Man braucht ja nur ein Gerät zum Anlernen, wenn man die registrierte Position tauscht (wie bei mir ab Werk oder durch den Reifenwechsel vorne/hinten vertauscht). Zumindest bei (meinem) Seal macht er keine Zuordnung automatisch....:-)
-
Was hast du für ein Problem, ist schon das 2. mal wo du mich hier blöde anmachst? Das ist ein Forum wo man sich gegenseitig unterstützt, und wenn ich etwas bemängel weil ich es so festgestellt habe, dann kann ich das hier auch posten, wenn du dein Auto schon hast freue ich mich für dich, anscheinend ist dein empfinden gegenüber wärme anders wie bei uns.
Wenn du meinst das ich hier nichts zu suchen habe, kann ich gerne gehen, kein Problem, sag es einfach. Schönen Tag noch, und sorry an den anderen für meine Reaktion hier.
Ich denke er meint, dass das Problem mit dem eigenen Fahrzeug vll gar nicht besteht. Ich hatte diese Probleme bisher auch noch nicht, die Anlage steht bei mir auf Standard seit Kauf mit 21 Grad...ab und an mal gewechselt zw. Komfort und Eco....aber kalt wurde es bei mir immer nur, wenn ich Lüftung an habe, aber AC ausmache....Kann ja beim Test verschiedene Gründe gehabt haben oder einfach ein Defekt...Und neben mir sitzt auch immer eine Frostbeule mit Rock.
"Was hast Du für ein Problem...blöde anmachst" finde ich jetzt auch etwas übertrieben und klingt schon ganz schön aggro...Aber vll empfinde ich das so, weil ich Frankfurter bin und Nähe Bahnhof wohne

-
-
Hab jetzt nicht jeden Post gelesen, aber es mal beobachtet...Im Sommer hatte ich schon 450-470 gesehen, mit meiner Fahrweise, Stadt, Landstraße und kurze Strecken Autobahn.
Obwohl der Wagen Garage öfter Etage -2 steht bei ca 15 Grad habe ich bei selber Fahrweise bei außen knapp über 0 bis 10 Grad jetzt eher 350km+. Ich vermute, dass das normal ist, auch weil ohne Klima die Scheiben recht viel beschlagen...
Zur Anzeige, die bei mir auf dynamisch steht.....Bei 50% hatte ich rund 180km gefahren und er zeigte mir 240km Rest an, denke aber, dass es dann wohl trotzdem nur 150-180 wären...ich vermute einfach mal, dass selbst bei dynamischer Anzeige, er von einer Reichweite analog WLTP und entsprechender Fahrweise bei idialen Temperaturen ausgeht....Wirklich dynamisch wäre nicht nur die ersten 50% zu betrachten, sondern die Anzeige auch immer an der Temp bei der konkreten Fahrt zu orientieren...
Machen das andere Hersteller besser?