Beiträge von markusrunner

Wenigstens ist dein Auto schonmal da und du hörst was von denen.

Und das 1 Monat nach Bestellung, hier gibt's auch ganz andere Erfahrungen im Forum würde ich behaupten 😅

Genau so wurde es mir auch telefonisch kommuniziert vor etwa 2 Wochen

Das klingt ja sehr positiv, vielen Dank für die Bebilderung und Erklärungen! :)

Diverse Reviews im Netz können einem schon ein sehr gutes Bild vom Fahrverhalten geben.

Wenn man dann noch nicht die allerhöchsten Ansprüche hat, ist das gar kein Problem würde ich sagen.

Hatte auch 1 Jahr sehr günstig einen Fiat 500e geleased ohne Probefahrt und fand ihn super :)

Du wirst lachen, aber ich habe mir meinen Seal bestellt ohne den jemals gefahren zu sein, das habe ich dann gestern nachgeholt. :)

Arbeite aber auch wortwörtlich um die Ecke und dachte mir: Fragen kostet ja nichts, hatte mir die Webseite vorher nicht mal durchgelesen.

Aha, ein Gleichgesinnter! Genauso habe ich es auch gemacht :D

Kaufvertrag unterschreiben und irgendwann später eine Probefahrt machen

Und genau darum ging es in meinem Artikel. WARUM so lange warten wenn es das Wunschfahrzeug bei anderen Händlern (die sich großteils in Österreich befinden) sowieso gibt? Das sind keine „alten“ Kübel…. In Österreich hat BYD mittlerweile 2,4% Marktanteil. Da waren sie nicht so blöd, es zu Mercedes-Markenhändler dazu zu geben. Ich würde definitiv NICHT so lange warten wollen. Habe auch schon Fahrzeuge aus D geholt, wenn sie in Ö nicht verfügbar waren.

Und die Antwort auf deine Frage: der Preis. Nicht mehr und nicht weniger :)