Beiträge von SteLu

Ach was, so böse wie du es vielleicht aufgefasst hast, war es mit Sicherheit nicht gemeint! ✌️😉

Was ich sehr schade finde ist eigentlich, dass sich der Threaderöffner sehr vornehm aus der Diskussion heraushält…. SteLu ?! 🤔

Ich danke allen, welchen sich mit viel Verve an der Diskussion beteiligt und mir so geholfen haben. Es ging mir keineswegs darum, das Auto in irgendeiner Form zu kritisieren, sondern mögliche Lösungen für meine Anfrage zu finden. Ich bin froh, dass es Leute wie euch gibt, die sich einbringen und Neulingen wie mir behilflich sind, vielen Dank !

Hallo zusammen -- was sind eure Erfahrungen damit resp. kann man überhaupt einen Feedback an BYD geben und erhält man auch Antwort ? So wie ich es verstehen, werden als Beispiel beim BYD Seal Excellence keine Navigationshinweise ins HUD eingespielt. Das wäre doch eine Idee an BYD (muss ja nicht dauernd sein, sondern konfigurierbar). Ist da ein Austausch mit dem Hersteller vorgesehen, inklusive Antworten ? Danke für euer Wissen und Tipps, Stefan

Hallo zusammen -- ich denke drüber nach, einen Seal zu kaufen. Im jetzigen Auto habe ich meine Musik auf einer SDXC Karte; es sind ca 300 GB (50'000 Stücke in 5'000 Ordnern, alphabetisch geordnet nach Interpret und Album). Wie würde man das am besten im BYD machen ? Klappt das mit einer 500 GB microSD Karte (von welchem Hersteller und wie formatieren), oder wäre ein Stick mit Verlängerungskabel die Lösung ? Und mit welcher App könnte das abgespielt werden - Stichwort Verarbeitungsgeschwindigkeit in den Ordnerhierarchien ? Vielen Dank für alle Hinweis ! Stefan