:
Ob auch 512Gb unterstützt werden hab ich ebenfalls nicht probiert.
:
yep, der 512er Samsung EVO Plus funktioniert - aber ohne Anzeige der Ordnerstruktur; mal gucken, ob es noch Mediaplayer gibt, die das können
:
Ob auch 512Gb unterstützt werden hab ich ebenfalls nicht probiert.
:
yep, der 512er Samsung EVO Plus funktioniert - aber ohne Anzeige der Ordnerstruktur; mal gucken, ob es noch Mediaplayer gibt, die das können
Gestern war's soweit: Meiner ist eingetroffen, konnte ihn abholen und es fühlt sich toll an ! Soweit so gut, jetzt mal schauen, ob alles funktioniert. Bis jetzt
- Rückfahrlicht links geht nicht (falls da eins ist ?)
- Der Kurzblinker blinkt je nach dem entweder nur 1x oder dann 3x, wie er glaub' sollte -- noch kein Schema rausgefunden
Alles anzeigenKlar doch:
Folie (auf den Fotos sieht man es bereits, die Folie deckt leider nur den Teil des aktiven Display ab, zum Rahmen fehlen oben/unten ca. 5 mm. Werde mir wahrscheinlich aufgrund der Staubkörnern nochmal eine andere Folie bestellen, welche dann das gesamte Display abdeckt. Ich empfehle anstatt nach BYD Zubehöre zu Googlen, eher Richtung Laptop Folien mit 15,6 Zoll zu suchen.
Mittelkonsole (Auf den Preis bin ich durch Münzen gekommen, da sind im Schnitt 30% Rabatt möglich)
Ansonsten habe ich noch:
eine Kofferraummatte:
Schlüsselhülle:
für das Ladepad/Getränkehalter eine Alcantara Matte:
und ein Organizer für die Mittelkonsole (unten):
super, danke dir ! ich bin wahrscheinlich zu blöd, aber erst fragen: ist die Kofferraummatte tatsächlich für den Seal (auf der Webseite steht "abdeckung für byd atto 4 Dichtung 2014-2018 internes Auto-Zubehör"). vielen Dank
Weiß jetzt nicht ob das hier rein passt, aber anbei das eingescannte pdf
danke dir - aber leider nicht anonym einsehbar, sondern nur mit Google ID, welche ich nicht habe -- ist ok, habe den vorherigen Post nicht gesehen, danke !
Hallo, aktuell noch nicht, aber ich denke das wird sich bald ändern, da einfach das Interesse an ebendiesem größer geworden ist. Grüße zurück in die Region Zürich (wo mein Seal bereits ein paar mal war
)
super danke dir und ping mich, wenn du in der Region bist. dann stehen Zwillings-Seals da (ich sollte meinen bis spätestens Montag 4.8. erhalten). ich würde mir erlauben, dasselbe zu tun, da ich ab und an im Osttirol bin auf Verwandtenbesuch...
Alles anzeigenDa bin ich vollstens bei dir.
Vielen Dank!
Ich persönlich habe den Seal gekauft, da er mich einfach überzeugt hat und nicht weil mir jemand gesagt hat ich muss die Welt retten. Ich war einfach vollstens von der Technologie überzeugt und der Kombination aus "Knöpfen und Tablets".
Übrigens wer mehr über mich und meine Familie wissen will und wie wir zu BYD gekommen sind, findet im neuen BYD 360° Magazin einen Artikel Familien-Sache.
Hi Dominik -- tolle Website und gute Argumentation, gefällt mir. Gibt's das Magazin auch als PDF ? Grüsse aus der Region Zürich, Stefan
Hallo an die deutschen Freunde -- ist es korrekt, dass ein EV in Deutschland auch die grüne Umweltplakette benötigt ? Für was sollte ich dann noch zusätzlich die E-... Plakette haben ? Aus der Schweiz her kommend habe ich diesen Link gefunden: https://feinstaubplakette.shop -- was empfehlt ihr bitte ?
Vielen Dank, Stefan
Auswahlmöglichkeiten angepasst ✅
Ich hoffe die Optionen sind eindeutig genug
vielen Dank und schon abgestimmt....
Danke und Sry! Als ich gesehen hatte dass es noch 26 schweizer Kantone gibt, war ich zu faul die Liste explodieren zu lassen 😅
danke fürs Schlaumachen - aber trotzdem: die CH an sich hättest du erwähnen dürfen, odr ? Von mir aus Deutschschweiz, Ticino, Suisse Romande ?