Beiträge von SteLu

:

:

• Der Lenkassistent kann auch bei nicht sehr anspruchsvollen Kurven mal abbrechen, womit man nicht rechnet.

:

:

Hi -- nur zu diesem Punkt von mir: Ganz generell ist der Seal ein tolles Auto, vor allem in Bezug auf Preis/Leistung. Jedoch: Genau diesem Assistenten würde ich mein Leben nicht anvertrauen wollen, das konnte mein 15jähriger Golf VII um Längen besser ! Aber ist (hoffentlich) nur Software und auch da wird's subjektiv gesehen mit jedem Update besser. Anderswo wurde der Seal als "ängstliches" Auto bezeichnet; das passt durchaus - und ist wahrscheinlich auch besser, als ein Suizidales =O ...

Mir ist das Fehlen des automatischen Abschließens auch nur aufgefallen, da mein alter Golf nach 2 Minuten automatisch abgeschlossen hat....

Hoi -- hmm, ich hatte vor dem Seal einen Golf 7, der hat nach einer Zeit (2 Min. ?) abgeschlossen, wenn ich vorher mit der Fernbedienung entriegelt, dann aber keine Türen geöffnet habe. Meinst du diese Funktion - die hat der Seal doch auch, meinte ich irgendwo gelesen zu haben ? Gruss, Stefan

so "lustig" seit V2...

- "Hi BYD - Sitzheizung Fahrersitz aktivieren" -> wird aktiviert. Nach 10 Minuten: "Hi BYD - Sitzheizung Fahrersitz ausschalten". Antwort: "Sitzheizung ist schon ausgeschaltet" ---> NEIN, ist sie nicht, steht auch sauber so im Display, also händisch ausschalten

- Fenster sind beschlagen, also: "Hi BYD - Klimaanlage einschalten" -> wird aktiviert. Nachdem Fenster wieder klar sind: "Hi BYD - Klimaanlage ausschalten". Antwort: "Klimaanlage ist schon ausgeschaltet" ---> NEIN, ist sie nicht, ebenfalls im Display ersichtlich und manuell ausschalten

ach ja, Software ist schon toll... ;(

Um das Thema oder das Problem einzugrenzen, bzw zu verstehen was der Outcome sein soll?
    Was genau geht nicht mit "mehr" Ordnern auf einem Stick oder einer SSD PLatte wofür man mehrere Sticks braucht?

Hi -- vielleicht hättest du tatsächlich die Lösung für mein Problem: Ich speichere Musik in dieser Folderstruktur ab

- Musiktyp ("Klassik", "Pop", "Hörspiele"...)
    -- Künstler
    --- Albumname
    ---- Musikstück1...

Was der Player damit macht: Eine "flache" Ordnerstruktur, d.h. Liste aller Alben. Ich kann nicht in meiner obigen Struktur navigieren - ja, vielleicht muss ich da etwas ändern, aber vielleicht wüsstest du, ob's da eine Einstellung oder einen separaten Player bräuchte ? Natürlich würde ich dann gern ein ganzes Album abspielen können und nicht nur einzelne mp3 Dateien.

Danke dir, Stefan